Autos, zeigt her Eure Vehicles

Ezri

Adminchen
Administrator
Nett Nett :up Und ja, hier in der Schweiz gibts ettliche Ami-Liebhaber und entsprechend Importeure ;) Bei uns hats nur zu nem TrailBlazer gereicht, Bildchen davon ist auf der ersten Seite dieses Threads zu sehen.
Ich hätt gern nen Suburban, da könnt ich dann den Hundeschlitten reinpacken statt aufs Dach. Aufs Dach packen kann ich eh nix mehr aus gesundheitlichen Gründen.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
IMG_0084.jpg

Das ist unserer, 2009 Ford Fusion.
Von meinem Aquablauen Ford Focus mussten wir uns leider verabschieden.
Meinem Mann ist ein Reh rein gelaufen und Auto war Totalschaden.
 

magic59

Greencard Gewinner
Greencard
Hmm, ich nenne einen CLK 200 Kompressor Cabrio (w208) sowie einen Smart Pulse (erste Generation, MC01) mein eigen (Fotos muss ich nachliefern, da ich tatsächlich kein einziges Foto von meinen Autos habe; sorry for that). Beide Autos werde ich aber verkaufen, wenn es denn - hoffentlich bald - in die USA geht. Aber auch dann wird es aller Voraussicht wieder ein Mercedes werden. Ob es aber gleich wieder ein Cabrio wird, muss ich sehen. Momentan tendiere ich als erstes zu einer M-Klasse und ggf. später dann einen SLK als Zweitwagen (ja, ich bin ein Mercedes-Jünger ;-))
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Also eigentlich bin ich nicht wirklich markenfixiert, außer daß ich auf VW gar nicht kann. Aber Chevy ist schon was Feines, jedenfalls so im Bereich Trailblazer und Suburban. :D
 

ollie

Well-Known Member
Ehe-GC
Hey Ollie, ist das ein Police Interceptor? Wie kommst Du denn an so einen?
Jo, das ist ein P71. Die bekommt man hier eigentlich nachgeschmissen, das Problem ist einen in gutem Zustand zu finden, der nicht gerade als patrol car in der Grossstadt unterwegs war und Tausende idle hours hat. Meiner war das take home car eines cops in Wisconsin. Das Teil ist solide wie eine Burg und das Fahrwerk ein genialer Mix aus Komfort und Haerte, gross und kein gas guzzler, deswegen sieht man die cruiser hier auch oft in ihrer Zweitkarriere als Taxis.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Also eigentlich bin ich nicht wirklich markenfixiert, außer daß ich auf VW gar nicht kann. Aber Chevy ist schon was Feines, jedenfalls so im Bereich Trailblazer und Suburban. :D

Ich haette gerne mal einen Tahoe :schmacht
 

Meandog

Member
Sehr interessant, mit was ihr so durch die Gegend fahrt. Das eine oder andere Vehikel könnte mir auch gefallen.
Mein Fuhrpark beschränkt sich auf einen 2009er Ford Transit FT 350EL Cargovan (mein Arbeitstier und Kilometerfresser)
und eine 1994er Suzuki GSX 600F (mein Spielzaug, 2008 für´n 1000er bei ebay ersteigert, mit ganz wenig km).

Fotos hab ich im Moment leider keine.

Gruss

Meandog
 

Meandog

Member
Noch ein Update zu oben: Mein Fuhrpark hat gestern Zuwachs bekommen. ich hab mir einen 95er Chrysler Saratoga geschossen. Muss zwar noch einiges an Arbeit und auch etwas Geld reinstecken, bis er die HU schafft, aber das Auto hat auch fast 2 1/2 Jahre gestanden, und dafür ist es eine reife Leistung, dass er gestern die Überführung von 700 km ohne Probleme auf der eigenen Achse gemeister hat.
 
Oben