Autos, zeigt her Eure Vehicles

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Schickes Auto Krümel, das gleiche blau war bei uns auch im Gespräch :winke

Jetzt will ich auch mal angeben. Bei uns ist es wirklich ein VW geworden - allerdings doch neu statt gebraucht ... gegen Liebe auf den ersten Blick kann man sich halt nicht wehren lol :kicher
Die hatten gerade ein Sonderangebot laufen also haben wir zugeschlagen.

Haben jetzt einen 2010 CC - in Deutschland heissen sie Passat CC aus gutem Grund - ist eigentlich "nur" die Coupé (naja - wenn man einen 4türer so nennen kann) Version des Passat. Bin also noch bei meinem Ursprung nur viel geiler :harhar

Die Farbe ist mocca-brown-anthrazite ... je nach Licht sieht es fast schwarz über braun bis grau aus - finden wir genial.
 

Anhänge

  • IMG_4536.jpg
    IMG_4536.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 199
  • IMG_4537.jpg
    IMG_4537.jpg
    39 KB · Aufrufe: 197
  • IMG_4548.jpg
    IMG_4548.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 193
  • IMG_4547.jpg
    IMG_4547.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 200
  • IMG_4545.jpg
    IMG_4545.jpg
    44 KB · Aufrufe: 202

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Dann haben wir noch einen 2005 Grand Cherokee - in silber so wie auf eagles Bild - ich habe jetzt leider grad keins.

Ursprünglich sollte ich ja dann das Auto fahren und Männe fährt weiter seinen Jeep ... und jetzt? ... Pustekuchen ... ständig ist "mein" Auto weg und Männe heizt damit durch die Gegend ... ich darf den "ollen" Jeep zum einkaufen nehmen :kicher
Macht aber nix - der Jeep fährt sich ja auch gut und hier in den USA muss man auch keine Angst haben keinen Parkplatz zu finden. :up

Laut Hersteller braucht der CC 21/30mph ... aber ich fahre ihn eigentlich deutlich besser - in der Stadt bin ich meist so bei 23-25 und Highway/Interstate warens 36.
Gar nicht mal schlecht für so ein großes Auto ...

Schade ist halt dass es hier keine Autobahn gibt :scheisse
 

ollie

Well-Known Member
Ehe-GC
Auf den Ford gekommen...

Dann will ich diesen thread mal ausgraben: ich hatte ja nie was mit Ford zu tun, ausser dem Taunus, der eigentlich das erste Auto war, dass ich selbst gefahren bin. Als kleiner Knirps, auf dem Schoss meines Dads, auf der Insel Sylt, irgendwann in den 70ern...*schluchz*

Da ist es irgendwie nur eine weitere Fuegung des Schicksals, dass ich hier, nach Jahrzehnten VW, Mercedes (Ueberzeugung, Hobby) und Opel (Beruf) in Deutschland bei Ford lande. Neben dem 2008 Edge, den wir kuerzlich fuer meine Frau gekauft haben, habe ich mir als Ersatz fuer unseren alten Nissan Altima gerade einen Ex-Police cruiser, einen 2006 Crown Vic geschossen! Ich sage immer, das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren! Am Wochenende hole ich ihn ab, bei einem dealer in Chicago. Probegefahren hab ich ihn letztes Wochenende schon. Kann's kaum erwarten!!
 

goEast

Well-Known Member
Wieder ausgebuddelt - also auch mal ein Update von meinen Wägelchen.

Unseren Audi A2 1.2 TDI verkaufen wir gerade (schnüff - bestes Auto ever), weil mittlerweile ein VW Passat 2.0 TDI Kombi als Dienstwagen vor der Tür steht

Passat.jpg

und wir als Zweitwagen eh schon eine Weile eine Citroen Jumper haben

Foto9.jpg


An dem bastle ich seit ein paar Monaten schon rum - ursprünglich leerer Kastenwagen, mittlerweile eine ziemlich komplettes Wohnmobil mit eingebauten Hundeboxen :) Citroen Jumper Wohnmobil
 

goEast

Well-Known Member
Boah, Wohnmobil mit Hundeboxen :habenwill

So fing alles an - Kastenwagen mit Hundeboxen und einfacher Schlafmöglichkeit - das war der Plan. Dann kam der deutsche Amtsschimmel und zwang mich zu einem Minimalausbau, damit Steuer und Versicherung die besseren Tarife für WoMos akzeptierten. Und wenn man eh schon soweit war, dann kam der ganze Rest mit Kühlschrank und Co. Stück für Stück nach und nun fahren wir in zwei Wochen damit nach Norwegen :wohoo

Das sind die Boxen für unsere drei Hunde (etwas älteres Fotos, bevor alle Verkleidungen angebaut waren)

Von Innen:
IMG_0174.jpg


Von außen:

IMG_0173.jpg
 

Lucky

New Member
Unser Stück Amerika

photo-629-158d97f7.jpg


Ein 80er Pontiac Firebird Formula Turbo (einer von 1245 gebauten) im Originalzustand (Schweizer Erstauslieferung)

Und das ist mein Daily Driver

photo-1867-2c8addf5.jpg


Ein 99er Chevy Blazer
 
Oben