Auswanderung Phoenix

Dieses Thema im Forum "Das große Who is Who" wurde erstellt von Jennymsahne, 3. September 2017.

Schlagworte:
  1. Jennymsahne

    Jennymsahne New Member

    0
    0
    Regensburg
    Mitgliederkarte

    Hallo, meine Name ist Jenny und bin 27 Jahre alt und würde gerne von Deutschland nach Phoenix auswandern ... genau genommen will ich endlich zu meinem Mann ziehen ...

    Kommt hier jemand aus Deutschland und hat das selbe gemacht? Habe da 1000 fragen :D

    Würd mich gerne austauschen

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.278
    328
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Moin Moin und herzlich :willkommen Jenny,

    ich verschiebe Deinen Beitrag erstmal in den Begrüßungsbereich und möchte dann auch direkt deine Aufmerksamkeit auf den Bereich für den entsprechenden Visumsbereich lenken. Da gibt es etliche Erfahrungsberichte und Eheleute von US-Bürgern die erfolgreich zu ihren Partnern ausgewandert sind :)
    Visa für Verlobung und Ehe (K-1, K3/4, V und CR-I)
     
  3. anjaxxo

    anjaxxo Super-Moderator Mitarbeiter Moderator Sponsor Citizen

    3.472
    267

    Fuer dich kommt vor allem meine Schritt fuer Schritt Anleitung in Frage, bitte aufpassen, das habe ich vor ein paar Jahren geschrieben, kann sein, dass die Gebuehren nicht mehr stimmen und auch bei den Formularen solltest du nach den neuesten auf uscis.gov gucken.
    Schritt fuer Schritt Anleitung I-130 fuer Angehoerige (Eheleute) ausserhalb der USA
    Falls du Fragen hast, kannst du die gerne stellen.
    Soweit ich mich noch erinnern kann, werde ich gerne helfen.

    LG Anja :winke
     
  4. Ezri gefällt das.

Diese Seite empfehlen