Auswanderer 2020

U

unknown

Guest
@ Kirstin711: danke für den Hinweis, mir kam das schon ein wenig komisch vor, aber ich hab mir die "terms of use agreements" noch nich angeschaut...werd ich ir auf jeden falll merken !^^

@ Ezri: werd ich mir nacha arbeit ma anschauen..., das mit den gewinnchancen mit/ohne agentur war mir schon klar, gibt es irgendeinen weg, die gewinnchencen für sich zu eerhöhen, ich habe mal gelesen, die Chancen wären 1/6, stimmt das?

@ Anjaxxo: Danke :D
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
gibt es irgendeinen weg, die gewinnchencen für sich zu eerhöhen, ich habe mal gelesen, die Chancen wären 1/6, stimmt das?

Also, die Chancen sind doch wesentlich geringer. Und man kann es auch nicht so genau sagen, weil man nie weiss, wieviele Leute mitmachen.
Ich hab mal gelesen 2 von 100 gewinnen, aber selbst das ist noch hoch gegriffen.

Seine Chancen erhoehen kann man nicht, es sei denn man ist verheiratet und jeder macht unabhaengig voneinander mit und gibt den anderen mit an. Dann hat man eine doppelte Chance, das ist aber auch schon alles.



Bitte :D
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
2021 : Ankunft in Amerika, Wohnung organisieren,
2022 : richtiger US-Bürger
das klappt schon mal so nicht....das koenntest du erst in 2026 werden...

Ich weiß, dass ich nicht beeinflussen kann, wann ich das"greencard-loos" ziehe:D, deswegen die 4 jahres-zeitspanne.
es gibt keine Lose fuer die Gc.....und du solltest auch bedenken das die Zeitspanne 10+ Jahre sein kann..

ich habe vor eine"Agentur" das für mich machen zu lassen, da zehlt man einmalig 200€ und die meldet einen immer und immer wieder an(5 jahre),
Woher willst du das wissen, das die dich anmelden...

dazu bekommt man noch diversen service und hilfe bei der einreise, und ich denke 200€ wird mir das wert sein.
die Agentur heißt:????
OMG....ausgerechnet die...die haben einen ganz schlechten Ruf...
Also wenn Du dich nicht ohne Agentur an die Teilnahme ran traust, dann würd ich Dir den Forensponsor empfehlen:
Genau....

Und ich bin der Ansicht, das wenn man schon fuer 1 Formular eine Agentur braucht, das sollte einem zu denken geben.....wenn man denn in einem fremden land ist, kann man auch nicht zu wem dackeln der einem das Formular ausfuellt....aber jedem das seine..;)
 
U

unknown

Guest
das sind ja schonmal hilfreiche tips, informiere mich jetzt auch in dem buch"alltag in amerika" von kai blum(dritte auflage)... stecken ne menge infos drin^^...

@rabiene: hast du iwie scheiße zum frühstück gegessen oda warum so contra?
 

ForeverNewbie

Well-Known Member
Wow, erst mal herzlichen Glückwunsch zu deiner so offensichtlich wahnsinnig gut ausgeprägten Kritikfähigkeit. Darf ich dir dann direkt noch deine Rechtschreibung ans Herz legen?
Betrachte Rabienes Antwort als ehrlich, direkt und vor allem realistisch und gerade deshalb als hilfreich.
 

ollie

Well-Known Member
Ehe-GC
@rabiene: hast du iwie scheiße zum frühstück gegessen oda warum so contra?
Auch wenn Du etwas mehr draufzuhaben scheinst als viele der (jugendlichen) Traumtaenzer, die die Wahrheit nicht vertragen haben und hier nie wieder gesehen wurden, ist bekannt, dass 16-jaehrige eine pubertaetsbedingt verzerrte Wahrnehmung von sich und Ihrem Umfeld haben.. ;) Rabine ist nicht kontra, sondern eine der hilfreichsten und erfahrensten hier im Forum, die Ihre Punkte deutlich, ohne Herumgeschwafel und auch mal mit einer Prise Ironie und Humor rueber bringt.
Und auf persoenlichen Anwuerfe steht hier der Sumpf, also huete lieber Deine Zunge... Finger.
 
U

unknown

Guest
nun stellt euch ma nich so an...

@ forevernewbie: hack ma nicht sauf anderen Schwächen rum, laber nicht, weil das nicht hier ins Forum gehört, das hat überhaupt nichts mit der Thematik zu tuen und war auch nicht hilfreich!

@ rabienne:ne, biste nich... mach dir über mich mal keine sorgen!
vill. will ich das ja ... schwafel mal nich soviel contra produktives

@ ollie: dein kommentar bringt hier auch keinen weiter und hat auch nichts mit der
Thematik zu tuen.

kann man jetzt mal wieder runter kommen und was tatsachenbezogenes zum Thema angebrachtes schreiben!?
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Du glaubst doch nicht allen Ernstes das wir einem wie dir mit deiner attitude noch antworten...lerne erstmal Respekt anderen gegenueber und wenn dir die bisherigen Antworten nicht gefallen, ja dann haste Pech gehabt, weil andere wird es nicht geben.....
 
Oben