Auswanderer 2020

S

Selfkant

Guest
Du glaubst doch nicht allen Ernstes das wir einem wie dir mit deiner attitude noch antworten...lerne erstmal Respekt anderen gegenueber und wenn dir die bisherigen Antworten nicht gefallen, ja dann haste Pech gehabt, weil andere wird es nicht geben.....
Das interessante hier ist, das die meisten Schreiber hier ja keinen Rat brauchen, weil sie schon da sind, wo der Fragesteller gern hin moechte! Trotzdem schlaegt er einen recht unverschaemten Ton an!!! Das wuerde man dann :scheisse nennen!

Wie sagt man hier so schoen:
Beggers are no choosers! :usa
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Das interessante hier ist, das die meisten Schreiber hier ja keinen Rat brauchen, weil sie schon da sind, wo der Fragesteller gern hin moechte! Trotzdem schlaegt er einen recht unverschaemten Ton an!!! Das wuerde man dann :scheisse nennen!
Wie sagt man hier so schoen:
Beggers are no choosers! :usa

Aaaaahhhhh...noch wer der :scheisse zum breakfast hatte...:ohshit:totlach
 

Muus

New Member
@rabiene: hast du iwie scheiße zum frühstück gegessen oda warum so contra?

nun stellt euch ma nich so an...

@ forevernewbie: hack ma nicht sauf anderen Schwächen rum, laber nicht, weil das nicht hier ins Forum gehört, das hat überhaupt nichts mit der Thematik zu tuen und war auch nicht hilfreich!

@ rabienne:ne, biste nich... mach dir über mich mal keine sorgen!
vill. will ich das ja ... schwafel mal nich soviel contra produktives

@ ollie: dein kommentar bringt hier auch keinen weiter und hat auch nichts mit der
Thematik zu tuen.

kann man jetzt mal wieder runter kommen und was tatsachenbezogenes zum Thema angebrachtes schreiben!?
Paul

Persoenliche Beleidigungen sind hier im Forum nicht willkommen. Man hilft dir, sag die Wahrheit und du kommst damit wohl nicht so ganz klar. Dein Pech. Andere dann zu beleidigen ist unterste Schublade.

Das endet im Sumpf und du dann im Foren-Zwangs-Urlaub!

Also, huete deine Zunge... resp. deine Haende wenn du die Tastatur benutzt!!!!!
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
nun stellt euch ma nich so an...

@ forevernewbie: hack ma nicht sauf anderen Schwächen rum, laber nicht, weil das nicht hier ins Forum gehört, das hat überhaupt nichts mit der Thematik zu tuen und war auch nicht hilfreich!

@ rabienne:ne, biste nich... mach dir über mich mal keine sorgen!
vill. will ich das ja ... schwafel mal nich soviel contra produktives

@ ollie: dein kommentar bringt hier auch keinen weiter und hat auch nichts mit der
Thematik zu tuen.

kann man jetzt mal wieder runter kommen und was tatsachenbezogenes zum Thema angebrachtes schreiben!?

Sorry, aber das hat mich jetzt gerade echt zum Lachen gebracht.

:vogel
 
Oben