Armes Murmeltier ...

Ezri

Adminchen
Administrator
Hast du schonmal so etwas wie Antijagdtraining probiert? Das ist doch fuer die Hunde auch nicht besonders schoen, wenn sie immer nur an der Leine sind.


Och, die einzigen die es nicht schön finden, daß der Hund immer an der Leine ist, ist der Mensch selber. Die Hunde störts nur dann, wenn sie so gar nicht ausgelastet werden und wer Hunde hat, die er nie ableinen kann, so wie ich, der kann sie z.B. prima anspannen und Zugsport mit ihnen machen :D
 

Mela

Well-Known Member
Unser Milo hat auch kein großes Problem damit, an der Leine zu sein. Selbst wenn er abgeleint ist, entfernt er sich nicht weit, und er ist auch nicht der Hund, der gerne rennt. Es kommt immer auf den Charakter des Hundes an. Ich genieße es, mit ihm ohne Leine zu gehen, weil ich dann nicht bei jedem Pipi und Grashalmschnuppern stehenbleiben muss ;)
 

Muus

New Member
Gestern haben meine Katzen einen Gekko erwischt.. und denen faellt echt der Schwanz ab.... der Gekko konnte entwischen.. der Schwanz hat noch etliche Minuten rumgewuselt... und die Katzen waren hellauf begeistert... :ohshit
 

watashi

Well-Known Member
Citizen
Gestern haben meine Katzen einen Gekko erwischt.. und denen faellt echt der Schwanz ab.... der Gekko konnte entwischen.. der Schwanz hat noch etliche Minuten rumgewuselt... und die Katzen waren hellauf begeistert... :ohshit
Ihhh! Kann ich glauben, dass die Katzen das gut fanden.
Ich hatte mal eine Katze die gerne Maeuse gejagt hat und mir immer die Teile vor die Haustuer legte die sie nicht mochte: Kopf, Beine und Schwanz. War ja so nett von ihr dass sie teilen wollte :kotz
 

Muus

New Member
Ihhh! Kann ich glauben, dass die Katzen das gut fanden.
Ich hatte mal eine Katze die gerne Maeuse gejagt hat und mir immer die Teile vor die Haustuer legte die sie nicht mochte: Kopf, Beine und Schwanz. War ja so nett von ihr dass sie teilen wollte :kotz


Haha.. meine Katzen und Hunde toeten Maeuse.. und legen sie "netterweise" auf mein Sofa... :kotz
 
Oben