Apartment lease endet

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
So, dann gebe ich auch noch meinen Senf dazu ;)

Wir benutzen in der Firma "to whom it may concern" (fast) ausschliesslich intern für Memos/Mails/Briefe/etc wenn es an eine Gruppe von Personen geht und extern nur wenn der/die Empfänger völlig unbekannt ist/sind, was aber kaum vorkommt. Normalerweise ist daher in unseren Briefen/Mails etc "Dear Sir or Madam" als Anrede zu finden. Letztendlich spielt die Anrede aber kaum eine Rolle sondern der Inhalt den du ihnen ja mitteilen willst.
:winke
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
wir hatten sogar ne kuendigungsfrist, die wir leider total vergessen hatten, deswegen konnten wir leider erst zum folgemonat unsere lease canceln.
habt ihr sowas auch?? nicht dass das in vergessenheit geraet ;)
 

Ilka

Well-Known Member
wir hatten sogar ne kuendigungsfrist, die wir leider total vergessen hatten, deswegen konnten wir leider erst zum folgemonat unsere lease canceln.
habt ihr sowas auch?? nicht dass das in vergessenheit geraet ;)

Wir haben gestern alles erledigt....haetten auch noch bis morgen Zeit gehabt..wir wollten eh ein groesseres Apartment oder ein Haus und die groesseren apartments hier sind irgendwie nicht so der Hit...teilweise leben hier bis zu acht Personen in einem 3bdr (ist zwar nicht erlaubt, aber ....es scheint niemanden zu kuemmern). Entsprechend trashy ist auch der Teil des Apartmentkomplexes mit den 3bdrs.

Wir haben hier gerade nur ein 1bdr townhome...was anderes, groesseres (2bdr) wollten sie meinem Mann damals nicht vermieten, weil er halt nur alleine war...*seufz*

Ausserdem ist Midland hier super teuer...ordentliche 3bdr Apartments gibt es ab $1300 aufwaerts... 3bdr Haeuser sind auch je nach Lage und Groesse ab $1300 (ca 1200sqf) bis zu $2400 und mehr. 4bdr findet man nur ganz selten.

Heute entscheidet es sich, wohin wir letztlich gehen.

Am einfachsten fuer uns waere es tatsaechlich bei meinen inlaws...aber dazu muessten die auch umziehen....mal sehen, was wird!
 
Oben