Anja, unsere neue Moderatorin

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ach, das ist doch nur die erste naive Euphorie. Wart man ein paar Wochen ab, dann fangen wir ganz bestimmt an, uns über Dich zu beschweren. :D

:ohshit Ich krieg schon Angst.....

Good luck, Anja! Bist Du eigentlich mit remote control von Greg's PC schon weiter?

Nein natuerlich nicht, er will, dass wir das alles installieren, wenn ich da bin...lol. Also werde ich mich im Februar dransetzen, vielleicht wenn er bei der Arbeit ist, und dann alles dafuer vorbereiten und wenn ich dann alles ausprobiert habe und alles klappt, dann werde ich "Mr Ich-will-nix-dazulernen" in die Technik einweisen und kann ihm dann auch von zu Hause weiterhelfen...damit er weiterhin nichts dazu lernt.....lol
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
:ohshit Ich krieg schon Angst....
Aber hallo! Das solltest Du auch - ich hab' schließlich ein super Druckmittel in der Hand. Ach, was red ich: an der Hand. Wenn das nicht alles flutscht, dann drück' ich kommende Saison den Chiefs die Daumen - und Du weißt ja, was das bedeutet. :D
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Aber hallo! Das solltest Du auch - ich hab' schließlich ein super Druckmittel in der Hand. Ach, was red ich: an der Hand. Wenn das nicht alles flutscht, dann drück' ich kommende Saison den Chiefs die Daumen - und Du weißt ja, was das bedeutet. :D

Ach du Schreck....ja, das weiss ich.....:theatralisch

Ach, ich sach das einfach "meim Mann" und dann kommen wir nach Tampa Bay und dann aber .... :megasauer
 

mheymann76

Well-Known Member
Freut mich Anja!! ;) Glückwunsch!
 
Oben