Anja, unsere neue Moderatorin

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo liebe User,

an dieser Stelle möchten wir Euch informieren, daß Userin anjaxxo soeben in unser Moderationsteam aufgenommen wurde.

Liebe Anja,

ich freue mich sehr und wünsche Dir viel Spaß :blumen
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moin Moin

:willkommen im Team Anja.

Um Spekulationen, Gerüchten und was weiss ich noch alles vorzugreifen: ja, es gibt dadurch einen Wechsel im bestehenden Moderationsteam. Moderatoren sind aktive User und sollten im Falle der Abwesenheit der Admins - was ja durchaus vorkommt, wie die es die letzten Wochen gezeigt haben - entsprechend anwesend und ansprechbar sein. Wir haben innerhalb des Teams eine Umfrage gemacht, wer noch aktiv ist und weiterhin dabei sein möchte; entsprechend keine unfreiwilligen Abgänge, nur falls Diskussion dazu aufflammen sollten oder sich jemand dazu genötigt sieht, wild zu spekulieren. :)


:winke
der Admin
 

Frogsta

Active Member
Herzlich Willkommen an dieser Stelle noch mal...
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Herzlichen Glueckwunsch, Frau Motzeratorin :) :winke
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Herzlichen Glückwunsch, Anjaxxo! :blumen
Dann musste Dich ja jetzt benehmen. :D
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:shy Das ist aber lieb von euch allen :winke
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
:shy Das ist aber lieb von euch allen :winke
Ach, das ist doch nur die erste naive Euphorie. Wart man ein paar Wochen ab, dann fangen wir ganz bestimmt an, uns über Dich zu beschweren. :D
 
Oben