American Football

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
So, nu haben die Colts verloren. Aber egal. Hauptsache wir konnten mal zusammen gucken. Wir waren die ganzen 3 Stunden am Telefon...so coooool dass es flatrates gibt.
Jetzt haben wir noch ein Date, wenn am Montag abend bzw. Dienstag morgen die Chiefs spielen....
Aber dann spielen sie Gott sei Dank nicht mehr abends, das waere glaube ich zu heftig fuer mich;)
Was denn, Dein Augenstern ist redefähig, während er seinem Herzensteam am Bildschirm folgt? Was ist das denn für ein halbherziger Fan? :D:ohshit
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Was denn, Dein Augenstern ist redefähig, während er seinem Herzensteam am Bildschirm folgt? Was ist das denn für ein halbherziger Fan? :D:ohshit

Neeee so ist das nicht, wir reden ja nicht die ganze Zeit.
Ich hoer dann immer nur: "Jeepers creepers" oder "oh man" oder "Give me a touchdown, Reggie" usw. und so fort.
Ausserdem sind die Colts ja nicht sein Lieblingsteam sondern die Chiefs, und ob er da mit mir redet, weiss ich ja noch nicht....allerdings ist das an meinem Geburtstag, also sollte er sich schon ein bisschen zusammenreissen.....
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Neeee so ist das nicht, wir reden ja nicht die ganze Zeit.
Ich hoer dann immer nur: "Jeepers creepers" oder "oh man" oder "Give me a touchdown, Reggie" usw. und so fort.
Ausserdem sind die Colts ja nicht sein Lieblingsteam sondern die Chiefs, und ob er da mit mir redet, weiss ich ja noch nicht....allerdings ist das an meinem Geburtstag, also sollte er sich schon ein bisschen zusammenreissen.....
Ich weiß doch, dass die Chiefs "sein" Team sind. Ich hatte mich auch auf das bevorstehende Chiefs-Spiel bezogen, denn ich hatte das hier...
Wir waren die ganzen 3 Stunden am Telefon...so coooool dass es flatrates gibt.
Jetzt haben wir noch ein Date, wenn am Montag abend bzw. Dienstag morgen die Chiefs spielen....
...so verstanden, als wenn morgen Nacht eine weitere Dreistundentelefonkonferenz bevorsteht. :winke
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich weiß doch, dass die Chiefs "sein" Team sind. Ich hatte mich auch auf das bevorstehende Chiefs-Spiel bezogen, denn ich hatte das hier...

...so verstanden, als wenn morgen Nacht eine weitere Dreistundentelefonkonferenz bevorsteht. :winke



Aaaaaahso, naja, ich muss dann irgendwann zur Arbeit und er ins Bett, also drei Stunden werden es diesmal nicht, aber bis zur Halftime, denke ich.:schmacht
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Wooooohooooooo, 21 : 14 !!!!!!!
GOOOOOO CHIEFS!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Wooooohooooooo, 21 : 14 !!!!!!!
GOOOOOO CHIEFS!!!!!!!!!!!!!!!!!
:wohoo
Dann könnte die Saison ja jetzt enden... :D
Wieso ist Dein Hasenzahn eigentlich Chiefs-Fan? Der wohnt doch im Bills-Einzugsgebiet, oder? (Zugegeben, so wie die Bills seit Jahren spielen, wäre ich da auch kein Fan von... ;))
 

mheymann76

Well-Known Member
(Zugegeben, so wie die Bills seit Jahren spielen, wäre ich da auch kein Fan von... ;))

Na ja, aber Chiefs-Fan ist man ja auch nicht freiwillig. ;) Das kann nur ein Geburtsproblem sein oder so... ;)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Na ja, aber Chiefs-Fan ist man ja auch nicht freiwillig. ;) Das kann nur ein Geburtsproblem sein oder so... ;)
Schlechte Erbanlagen? :D
Go, Raiders!
(I know, I know. Aber einer muss ja Letzter werden... :D)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:wohoo
Dann könnte die Saison ja jetzt enden... :D
Wieso ist Dein Hasenzahn eigentlich Chiefs-Fan? Der wohnt doch im Bills-Einzugsgebiet, oder? (Zugegeben, so wie die Bills seit Jahren spielen, wäre ich da auch kein Fan von... ;))

Er ist schon Chiefs Fan seit er ein kleiner Junge ist, und ich glaube es hat mit der Farbe rot zu tun und mit der indianischen Pfeilspitze im Logo, so hab ich es jedenfalls in Erinnerung, da haben wir mal vor ein paar Jahren drueber gesprochen.
Jetzt haben wir gerade 2 Stunden telefoniert und ich hab vergessen zu fragen....:ohno Wollte ich extra fuer dich machen....aber morgen ist ja auch noch ein Tag.


Na ja, aber Chiefs-Fan ist man ja auch nicht freiwillig. ;) Das kann nur ein Geburtsproblem sein oder so... ;)

:vogel pffffffffffft :theatralisch :beleidigt :baeh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben