Als Krankenpfleger in die USA

Larsolf

Member
Hallo,

ich möchte mich erst mal vorstellen,ich heisse Lars und bin 28 Jahre alt.
Ich arbeite seit 9 Jahren als Krankenpfleger und bin ein riesen Amerika Fan.
Das das alleine nicht reicht weiss ich :-)
Ich habe mir einen Zeitrahmen von 3 Jahren gesetzt und habe vor mich in den 3Jahren zu informieren und alles in die Wege zu leiten,damit ich dann hoffentlich mal irgendwann in den Usa arbeiten und Leben kann.
Zur Zeit mache ich einen Englisch Aufbaukurs.Mit Sprachen hatte ich nie Probleme besonders mit Englisch nicht.
Wir haben alle mal angefangen,und ich hoffe das ihr mir hier in dem Forum weiterhelfen könnt.
Ich steige auch noch so gar nicht durch die ganzen Abkürzungen durch,die hier Verwendet werden,vielleicht kann mal einer die wichtigsten hier
nennen.
Worum sollte ich mich als erstes kümmern,was sollte ich vielleicht jetzt schon beantragen?Habe gelesen VISA dauert lange usw,wieviel Eigenkapital sollte man haben?
Was haltet ihr von Organisation wie US Nurse zb,wenn das jemand kennt,die locken ja mit Arbeitsverträgen...seriös?
So erstmal vielen Dank.

lg
Lars
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Ich steige auch noch so gar nicht durch die ganzen Abkürzungen durch,die hier Verwendet werden,vielleicht kann mal einer die wichtigsten hier
nennen.
da es recht viele sind und fuer dich nicht alle wichtig sind, schreib einfach auf welche du wissen willst...das dann einfacher zu antworten..;)
Worum sollte ich mich als erstes kümmern,was sollte ich vielleicht jetzt schon beantragen?Habe gelesen VISA dauert lange usw
Du selber kannst kein Visum beantragen....,

wieviel Eigenkapital sollte man haben?
Soviel wie moeglich..
Was haltet ihr von Organisation wie US Nurse zb,wenn das jemand kennt,die locken ja mit Arbeitsverträgen...seriös?
Es waere einfacher wenn du mal den Link posten wuerdest, weil google und "US Nurse..da kommt soviel....