Agressiver Kater

Muus

New Member
OT sag mal gali, nimmst du alle deine tier mit in die usa? also auch dein pferd oder lebt das in der schweiz? wundere mich da jetet schon seit ein paar tagen drueber...:)


Pferd hab ich seit Jahren nicht mehr.. :(.... da war ich noch jung.... als wir Pferde in der SChweiz hatten...

Kann mir nicht vorstellen, dass Muus was "zurücklässt". Frag mich das aber auch schon die ganze Zeit. Ich weiss ja nun, wass das für die paar Katzen kostet um die es bei mir geht...mag mir gar nicht vorstellen, was da auf Muss zukommt!


Yup... alle Hunde und Katzen kommen mit..... ich werd die "moderen Arche Noah.. naja.. Arche Muus" halt.. :kicher

Wird schon..... das ist eigentlich alles nur eine Frage der Organisation.. ;)
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
ich werd die "moderen Arche Noah.. naja.. Arche Muus" halt.. :kicher

Wird schon..... das ist eigentlich alles nur eine Frage der Organisation.. ;)
OT... achso.
arche muus find ich gut...:hurra ach der smiley ist einfach zu suess.
ist sicherlich eine frage der organisation, aber doch auch des geldes oder bezahlt man da einen pauschalpreis im flieger? ich nahm an, dass es pro kennel berechnet wird. korrekt?
 

mogli

Well-Known Member
Ich auch mal wieder OT - ist aber hennes Schuld - die verleitet mich immer...:duell
Katzen sind im verschicken "billiger", die darf man im Duo transportieren in einem Kennel. Wenn de mich fragst kostet aber auch das noch ein Vermögen!

Aber Muus plant ja schon lange, darf sie halt 5 Jahre später in Rente gehen um wieder anzusparen, oder eben gar nich.:wohoo
 

Muus

New Member
Katzen sind im verschicken "billiger", die darf man im Duo transportieren in einem Kennel. Wenn de mich fragst kostet aber auch das noch ein Vermögen!

Als ich das letzte Mal mit Katzen in die USA geflogen bin... habe ich pro Kennel (mit 2 Katzen drin) pro Weg etwa $150 bezahlt.. Und auch pro Hund gleich viel.. wird pro Kennel berechnet... wuerd mal sagen.. mein Ticket wird teurer... :kicher

Aber Muus plant ja schon lange, darf sie halt 5 Jahre später in Rente gehen um wieder anzusparen, oder eben gar nich.:wohoo

:kicher... na.. ich heirate MP, dann muus ich mir um Geld ja keine Sorgen mehr machen... :totlach :ohshit
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
... na.. ich heirate MP, dann muus ich mir um Geld ja keine Sorgen mehr machen... :ohshit
:totlachund falls doch, dann verschebelste einfach seine goldkettchen, wird ja wohl ein paar spare rumliegen haben...:habenwill
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
wenn du mit den ganzen tieren dann rüber machst, wei stellst du die denn auf dem flug ruhig? gibst du so kleine tabletten damit sie nicht so arg aufgekratzt sind wenn ihr landet.

wenn wir dann irgendwann in die staaten ziehen, will ich auf jeden fall meine kittens mitnehmen, aber ich hab mit denen ja immer so ein mitleid, wenn die da unten im belly in dieser kleinen kammer mit sauerstoff sitzen, also ich würde da die panik bekommen...
kann man den tieren dann irgendetwas zur beruhung geben, damit sie dann eventuell einschlafen also auch so etwas homöopathisches??
 

Muus

New Member
wenn du mit den ganzen tieren dann rüber machst, wei stellst du die denn auf dem flug ruhig? gibst du so kleine tabletten damit sie nicht so arg aufgekratzt sind wenn ihr landet.

wenn wir dann irgendwann in die staaten ziehen, will ich auf jeden fall meine kittens mitnehmen, aber ich hab mit denen ja immer so ein mitleid, wenn die da unten im belly in dieser kleinen kammer mit sauerstoff sitzen, also ich würde da die panik bekommen...
kann man den tieren dann irgendetwas zur beruhung geben, damit sie dann eventuell einschlafen also auch so etwas homöopathisches??


Um G-tteswillen... gibt denen auf keinen Fall was, "damit sie einschlafen".. dann hast du dann Tote Kittens!!!!! ich sag nur "Thrombose"!!!

Ich gebe den Tieren ABSOLUT NIX!!!!

Man kann die Katzen in einen groesseren Kennel tun... dann haben sie mehr platz.. ein Spielzeug rein.... und gut ist...

Bachblueten kann man geben... aber bitte bitte bitte... gib denen keinen Beruhigungs"Hammer"... das bringt sie um...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Um G-tteswillen... gibt denen auf keinen Fall was, "damit sie einschlafen".. dann hast du dann Tote Kittens!!!!! ich sag nur "Thrombose"!!!

Ich gebe den Tieren ABSOLUT NIX!!!!

Thrombose ist nur eine der Wirkungen, die passieren kann, die andere ist die, daß die Wirkung des Medikaments ins Gegenteil umschlägt und die Katzen noch aufgeregter und panischer werden, als sie eh schon sind. Da ist dann ein Herzkasper nicht mehr ausgeschlossen. :hmm
 
Oben