79jähriger rast in Schützenumzug (Menden)

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Auch wenns vielleicht blöd klingt: Da die Airbags ausgelöst haben und eine Diagnose der Ärzte bzgl. Herzanfall oder Schwächeanfall wohl nicht vorliegt, hatte er viell. keinen Bock zu warten......denn Schützenumzüge sind unter Einheimischen bekannt (Tag und Uhrzeit sind eig. immer dieselbe), und er war kein Ortsfremder. Einfach nur stur? Kaffezeit? Rentner sind meistens sehr ungeduldig.....Nein, ich bin nicht böse, aber das drängt sich mir auf.
Ja, auch 'ne denkbare Variante. Vielleicht hatte er das aber wirklich nur vergessen - mit 79 muss es ums Kurzzeitgedächtnis ja nicht mehr so gut bestellt sein. Ich bin gerade mal halb so alt, und ich bin manchmal so vergesslich, dass ich mir sage "gut, dass mein Hintern angewachsen ist, sonst würde ich den eines Tages auch irgendwo vergessen...". ;)
 

stürmchen

Active Member
Ich bin gerade mal halb so alt, und ich bin manchmal so vergesslich, dass ich mir sage "gut, dass mein Hintern angewachsen ist, sonst würde ich den eines Tages auch irgendwo vergessen...". ;)

:prust
Ich hab da jetzt immer den Spruch : "Ich bin über vierzig, ich darf das". Da gibts dann keine Entgegnungen mehr, der, auf den es zutrifft, möge es mal bei nächster Gelegenheit probieren....

Aber du hast sicherlich recht, das meinte ich auch mit "Urteilsvermögen".
 

stürmchen

Active Member
Kleines Update zu dem Vorfall: Gestern ist der dritte Mann verstorben, im Krankenhaus, 34 Jahre alt. Und der Fahrer hat sich einen Anwalt genommen und hatte angeblich einen Blackout und kann sich an nichts mehr erinnern. Es gibt aber wohl jede Menge Zeugen, die ihn bewusst haben ausscheren sehen und vorher noch wild gestikulieren. Das Thema wird heiß diskutiert unter derwesten.de, Schlagwort "Menden".
 
Oben