10in2 - wer kennts?

Ezri

Adminchen
Administrator
Neee.. ich verstehs nicht falsch und kann Deine Gedankengänge total nachvollziehen. Mir war nur gerade langweilig und ich erinnerte mich halt an ein Gespräch, dass halt dieses 10in2 beinhaltete. Hab gedacht, ich schreibs hier mal, außer Wetter sind Diäten sind ja so Dauergesprächsthemen :)

Hab die Chips übrigens in den Biomüll getan, schmeckte scheußlich, dafür knabber ich jetzt ne handvoll Erdnussflips :D
 

Mano

Active Member
Ich find nichts schlimmes an Diäten - nur an solchen Diäten :D
Mit Süßigkeiten kann ich so garnichts anfangen. Mein Laster ist der Alkohol, der viel zu oft mit Cola oder Tonicwater getrunken wird. :down
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich kann mit Alkohol eher nix anfangen und wir haben ne Menge süßes Zeugs und Knabberkram zu Hause. Aber ich könnt nie und nimmer ne Tafel Schokolade :schoko oder ne Türe Chips in einem Zug verhaften. Ich brechs an, nasch/knabber ein zwei Stück und dann liegts, bis ich die Tage wieder ein zwei Stück knabber. Also als Laster kann man das wohl auch nicht ansehen. :)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Solche Diaeten sind zu radikal, denke ich, das kann nicht gesund sein.
Da bin ich lieber ein bisschen pummelig, aber alles ist ok mit mir.

Ich werde auch ein bisschen abspecken jetzt, denn beim wiegen in Deutschland habe ich festgestellt, dass ich ein paar Kilo zugenommen habe, die muessen wieder weg (ich habs auch so gemerkt, ein paar meiner Hosen zwacken halt, aber ich hab hier keine Waage).
Ich werde einfach die Schokolade weglassen und nur Wasser statt Saft und Cola und aehnliches trinken.
Das hilft bei mir immer, auch ohne Sport.
 
Oben