Green Card Lottery 2014 Statistik - auf dem Rücken von Fuchur über den großen Teich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zwutschi

Well-Known Member
Hallo Weiss jemand von euch ob die Gewinner der DV2014 noch schriftlich benachrichtigt werrden was sie als nächtes tun müssen?Danke

Wenn du bei TAD mitgemacht hast ja. Dann bekommst du sogar die Formulare etc. und Ausfüllhilfe per Post noch zu geschickt.
 

Nachteule78

Greencard Gewinner
Greencard
Ich habe zum dritten Mal teilgenommen und mein Mann auch und ich habe gewonnen. glauben kann ich es noch nciht, aber immer wenn ich in den posteingang gehe, ist die Mail noch da: Sie haben gewonnen!!! wir haben über amerikandream teilgenommen. den tag wann wir die unterlagen eingereicht haben weiss ich nicht mehr. nun warte ich auf den umschlag mit den ganzen papieren.
 

domnk

Well-Known Member
Meine herzliche Gratulation an dieser Stelle an alle Gewinner. Leider etwas verspätet da ich in den letzten Wochen etwas von der Bildfläche verschwunden war.

Bei mir übrigens auch "not selected", aber ich kann damit leben.
 
N

Nini

Guest
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!!

Bei mir leider "not selected".
Aber ich gebe nicht auf und werde auch dieses Jahr wider mitmachen und ich denke auch wieder ohne Agentur.
 

Meandog

Member
Ich war dieses Jahr wieder nicht dabei, wie es aussieht. Ich hab die Schnauze langsam auch gestrichen voll, denn ich mache mit, seit es die Lottery gibt. Ich werde allerdings weiter mitmachen, entweder direkt oder TAD, da ich für mich in Dland keine Zukunft sehe. Ich bastel ja parallel schon an anderen, legalen Möglichkeiten an die GC zu kommen.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Soo... Fuchur hat tatsächlich jemanden Glück gebracht, nun wirds Zeit für ein neues "Fahrzeug" für unsere Greencard Lottery Statistik. :byebye
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Wichtiges Update für alle DV-2014-Gewinner: Die ersten Cut-Off Numbers für Oktober sind draußen!

AFRICA 7,500
Except: Egypt 5,000
Ethiopia 5,000
Nigeria 5,500

ASIA 1,800

EUROPE 8,000

NORTH AMERICA (BAHAMAS) 3

OCEANIA 300

SOUTH AMERICA, and the CARIBBEAN 500

Für Europa bedeutet das, dass alle Gewinner mit einer Case Number unter 8000 bereits für Oktober einen Interviewtermin erhalten. Die Benachrichtigung zur Abfrage des Termins wird sicher in den nächsten Tagen erfolgen, also noch etwas Geduld.

Im vergangenen Jahr lag der erste Cut-Off für Europa bei 5700, also sieht es fürs Erste recht gut aus, auch für Gewinner mit höheren Case Numbers. Die weitere Entwicklung muss man in den nächsten Monaten abwarten. Hier eine komplette Übersicht über die Entwicklung der Cut-Offs in den vergangenen Lotteriejahren: Lottery Cut-Off Numbers for European Winners.

Insgesamt gibt es in Deutschland für die aktuelle Lotterie 1696 Gewinner. Im vergangenen Jahr waren es 1253.
 

zwutschi

Well-Known Member
Wuhu es geht also so langsam los.

Kam es denn schon mal vor, dass welche keine Termin mehr bekommen haben, da íhre Nummer so hoch war?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben