Green Card Lottery 2014 Statistik - auf dem Rücken von Fuchur über den großen Teich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zwutschi

Well-Known Member
Glückwunsch euch beiden :)
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
:usa Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! :cheer

Endlich kommt hier mal Schwung in den Thread! Im letzten Jahr war ich ja quasi allein auf weiter Flur. :kicher
 

Denni

Well-Known Member
Glückwunsch an den/die Gewinner!
Bei mir war es leider (wieder) nix. ... nach 8 Jahren.

Hallo,

nach 10 Jahren erfolgloser Teilnahme bei AmericanDream habe ich nun meine Daten dieses Jahr direkt eingestellt und siehe da .........

ICH HABE GEWONNEN!!!!!!!!!


Im ersten Moment glaubst es einfach nicht und denkst, dass ist doch "Verarsche" aber jetzt bin ich voll im Formular-Drama für Kentucky!

Hallo ich habe auch gewonnen beim 6 mal. Jaaaaa :usa


Zwutschi und alle Anderen HERZLICHEN Glückwunsch:usa:hammer:juhee

Wir leider wieder nicht :(:ponyhof
Naja, nach 8 Versuchen bin ich auch langsam müde...
Dann halt nicht.
Ob ich noch mal teilnehme, weiss ich heute noch nicht!
 

Auretius

Member
Wir leider wieder nicht :(:ponyhof
Naja, nach 8 Versuchen bin ich auch langsam müde...
Dann halt nicht.
Ob ich noch mal teilnehme, weiss ich heute noch nicht!

Bei uns gibt es so einen schönen spruch:
Irgendwann werden unser aller schönsten Träume wahr! :)

und an die Gewinner, Herzlichen Glückwunsch!
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Zwutschi und alle Anderen HERZLICHEN Glückwunsch:usa:hammer:juhee

Wir leider wieder nicht :(:ponyhof
Naja, nach 8 Versuchen bin ich auch langsam müde...
Dann halt nicht.
Ob ich noch mal teilnehme, weiss ich heute noch nicht!

Das kann ich in dem Fall nicht so ganz nachvollziehen. Die Teilnahme an der Lottery ist ja nun kein grosser Akt, kleines Formular ausfuellen und Photo hochladen, abschicken, fertig. Kostet nicht mal was und nimmt nicht viel Zeit in Anspruch.
Wenn man immer noch den Traum hat, auszuwandern, ist das doch wirklich kein Aufwand.

Falls man aber inzwischen zu der Erkenntnis gelangt ist, drueben ist das Gras auch nicht gruener, dann ist es natuerlich was anderes.
 

Thomas-30

Active Member
Hallo Weiss jemand von euch ob die Gewinner der DV2014 noch schriftlich benachrichtigt werrden was sie als nächtes tun müssen?Danke
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Weiss jemand von euch ob die Gewinner der DV2014 noch schriftlich benachrichtigt werrden was sie als nächtes tun müssen?Danke

Da wir nicht gewonnen haben, ist meine Antwort ohne Gewähr: Du solltest mit der Bestätigung, dass Du gewonnen hast, Links zu Formularen erhalten haben. Diese anklicken, Formulare runterladen, ausdrucken und ausfüllen.

Mal gucken, was andere dazu schreiben. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben