Ayne
Well-Known Member
Ey, ich distanziere mich immer mehr von der Seite. Haette ich ja anfangs nicht fuer moeglich gehalten, aber das daemliche Gequatsche und Gehabe...Argh...mit paarundvierzig hatte er endlich die Kurve gekriegt und gemerkt, dass man eventuell auch mal arbeiten muss, um vorwaerts zu kommen. Hat ja maximal immer nur fuer einen Monat gereicht und dann wurde es ihm zu viel. Jetzt hat er seit fast 10 Jahren einen festen Job (mit paarundfuenfzig), nix grosses. Minimum wage, aber dafuer mit ein paar benefits zumindest...und jetzt tun beide so, als ob sie die ersten und die einzigen Menschen auf diesem Planeten sind, die arbeiten muessen. Und die Arbeit ist ja so anstrengend und und und...kann man sich gar nicht vorstellen wie sehr die beiden leiden...*augenroll*...
Egal, was man sagt, es muss auch immer einer draufgesetzt werden. Alles ein Wettbewerb...wahrscheinlich hat vor allem er zu viel Farbe als Kind gefuttert.
Ok, aber solche Exemplare kenne ich auch mehrere in Deutschland/Europa.
Sie haben eines gemeinsam, und das ist ein System um sie herum, das es ihnen ermöglicht so zu leben, meist sind es die Mütter nach dem Motto: "ich kann ihn/sie doch nicht verhungern lassen."
Und diese Leute haben durchaus Lehrberufe, einer gar einen Hochschulabschluss, daran liegt es nicht.
Es ist diejenigen, die meinen, sie wären die einzigen, die was tun müssten, um im Leben weiter zu kommen. Die Einsicht, dass andere auch Pech haben können, fehlt total, die sind dann selber schuld.