Uuuiiihhh... wenn ich hier so an einige Freds denke....gut das sind jetzt keine Us-Buerger..aber der moralische Niedergang ist ja hier im Forum gravierend.....na nicht das wir das alle noch schuld sind...
Guilty! *Handheb*
Uuuiiihhh... wenn ich hier so an einige Freds denke....gut das sind jetzt keine Us-Buerger..aber der moralische Niedergang ist ja hier im Forum gravierend.....na nicht das wir das alle noch schuld sind...
Nix da, wenn wir Frauen die Welt regieren wuerden, gaebe es endlich Frieden... an denen kann es also nicht liegen
aber der moralische Niedergang ist ja hier im Forum gravierend.....na nicht das wir das alle noch schuld sind...
Aber erst nach einem kurzen, aber heftigem KriegTexas Tornado meinte:Nix da, wenn wir Frauen die Welt regieren wuerden, gaebe es endlich Frieden... an denen kann es also nicht liegen
Könnte man Hawaii auch gegen Atlantic America eintauschen? Hawaii...das neue MallorcaDas hier ist übrigens der (feuchte) Traum des Russen.
Das hier ist übrigens der (feuchte) Traum des Russen.
Das hier ist übrigens der (feuchte) Traum des Russen.
lol, bei uns war ein Artikel in der Zeitung das wir jetzt ein Land werden sollen, yeah Texas!*gg* Wenigstens werden wir hier an der Ostkueste European waerend die Texaner und Suedstaatler sich Mexicaner nennen duerfen