notenschlüssel
helen79 Well-Known Member Citizen 3. März 2009 #94 Landsleute wasssup enul...aehmm andakawa? Zuletzt bearbeitet: 3. März 2009
andakawa New Member 3. März 2009 #95 sooooo......es gibt kein anderes wort für leute..... leuteverarscher (hab ich gegoogelt !!!) wem was besseres einfällt, bitte posten !!! DANKE !!!!
sooooo......es gibt kein anderes wort für leute..... leuteverarscher (hab ich gegoogelt !!!) wem was besseres einfällt, bitte posten !!! DANKE !!!!
helen79 Well-Known Member Citizen 3. März 2009 #96 HA! Hast du gedacht, du koenntest mir die schuld geben wenn's nicht weiter geht???..da such ich doch die besten smilies dazu raus...denn.. *trommelwirbel* Leutenberg (is ne stadt! HA!!!)
HA! Hast du gedacht, du koenntest mir die schuld geben wenn's nicht weiter geht???..da such ich doch die besten smilies dazu raus...denn.. *trommelwirbel* Leutenberg (is ne stadt! HA!!!)
andakawa New Member 3. März 2009 #97 helen79 meinte: HA! Hast du gedacht, du koenntest mir die schuld geben wenn's nicht weiter geht???..da such ich doch die besten smilies dazu raus...denn.. *trommelwirbel* Leutenberg (is ne stadt! HA!!!) Zum Vergrößern anklicken.... chapeau !!!! bergsteiger
helen79 meinte: HA! Hast du gedacht, du koenntest mir die schuld geben wenn's nicht weiter geht???..da such ich doch die besten smilies dazu raus...denn.. *trommelwirbel* Leutenberg (is ne stadt! HA!!!) Zum Vergrößern anklicken.... chapeau !!!! bergsteiger
helen79 Well-Known Member Citizen 3. März 2009 #100 very funny!! Molchberg (so, wird halt wieder angefangen...)