Wo geht ihr gern einkaufen?

Evi

Well-Known Member
Fuer die Kiddos kauf ich auch bie Walmart. Ich mag die garanimals Klamotten, billig und halten ne Weile. ADam saut ja eh alles ein, da mag ich gar nicht teuer kaufen.
 

watashi

Well-Known Member
Citizen
Walmart mag ich fuer die Kinder auch. Ist schoen billig, zweckmaessig und es ist nicht schade drum wenn ein Teil kaputt geht.
Fuer mich liebe ich Kaneesha.com Die haben tolle Indische Tunikas, Salwar Kameez und Saris. Ich finde Indische Sachen total schoen und das sind auch Sachen in denen nicht unbedingt jeder rumlaeuft.
 

pawgang

Well-Known Member
Fuer mich liebe ich Kaneesha.com Die haben tolle Indische Tunikas, Salwar Kameez und Saris. Ich finde Indische Sachen total schoen und das sind auch Sachen in denen nicht unbedingt jeder rumlaeuft.

oh danke :) Indische Sachen liebe ich (am Besten waren sie handgenaeht aus Indien direkt)

ich (Einkaufsmuffel) ansonsten:
Landsend (online)
Ballettkledage (ueber Amazon-Umbrella auch online)

offline:
Target (Kledage & kleine Moebel pp)
Pier1 (Moebel etc)
Amishe Laeden ::wohoo
 

Hilde

New Member
Ich hasse shoppen :ohshit
Wenn's denn mal sein muss kann JCPenny herhalten, Gordmann's oder auch Dillards.
 

Ilka

Well-Known Member
Ich mag den Stil von Gap, H&M und Old Navy...wo wir dann letztlich einkaufen werden muss ich dann mal sehen. H&M gibt es in Texas ja leider nicht.

Zudem fängt Sohnemann mittlerweile das selektieren an (Poloshirts sind zur Zeit....bäh, mag ich nicht).

Auch für mich selber muß ich mal sehen....vielleicht schaffe ich es ja, ein paar Kilo runterzukriegen, bevor wir umziehen! Dann fällt die Auswahl sicher auch was leichter!:shy
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Als ich "drüben" war, ging ich gerne zu Marshall`s und auch zu T.J.Maxx. Bei T.J.Maxx in Hamburg und Bremen ist es auch nicht schlecht...
 

blinky

Well-Known Member
Ich mag die Sachen von Banana Republic und Ann Taylor. Gap hat tolle Hosen. Leider sind die alle auf der teureren Seite.

Sonst sind meine Sachen meistens von Target, Marshalls und Old Navy. H&M mag ich schon seit ein paar Jahren gar nicht mehr gern.
 

Tjarko & Sarah

Member
Ehe-GC
Ich habe 2 Riesen Outlets direkt vor meiner Haustuer Prime und dann noch das Tanger. Die haben immer super Deals. Ansonsten mag ich Ross und Marshalls, die sind auch direkt um die Ecke von mir und da ist auch fast meine komplette Wohnung her ;)
 
Oben