USA GIRL
Member
da werde ich mich erkundigenAm besten fragst Du das Schulamt des Landkreises, wo ihr hinziehen werdet
da werde ich mich erkundigenAm besten fragst Du das Schulamt des Landkreises, wo ihr hinziehen werdet
Ich habe dort meine gesamte Schulzeit verbracht...naja ich weiss ja nicht wie gut du das deutsche Schulsystem kennst
OK, dann hatte ich die Frage falsch interpretiert..ich dachte das du denkst das sieSchwierigkeiten mit einleben etc. haette.....Es ist immer leichter von einem schwierigerem Schulsystem wie dem deutschen in ein leichteres Schulsystem wie hier in den USA ueber zu gehen( wir sprechen hier vom Unterschried zwischen deutschen und amerikanischen Grundschulen)
mit runterstufen haetten wir keine Probleme,denn sie wiederholt ja keine Klasse,sondern kommt ganz neu dazu .Ich habe dort meine gesamte Schulzeit verbracht...
OK, dann hatte ich die Frage falsch interpretiert..ich dachte das du denkst das sieSchwierigkeiten mit einleben etc. haette.....
..ich weiss das man in USA nicht so lernt wie in D,aber wenn sie dann wirklich nicht mitkommt in D, eine Klasse runterstufen ist ja nun auch keine Schande....
I
Na siehste...mit runterstufen haetten wir keine Probleme,denn sie wiederholt ja keine Klasse,sondern kommt ganz neu dazu .