Mela
Well-Known Member
Du kannst anrufen und einen Termin machen (empfehlenswert wenn ihr so weit fahrt), wir waren einmal mit und einmal ohne dort, jedes Mal ging es recht zügig. Du kommst hin, wirst am Eingang abgepasst und schon betreut dich einer. Dein Auto bekommt ein Hütchen mit einer Nummer und wird in den shop gefahren, wo sie es durchchecken. Dann wartst du im Büro bis alles fertig ist, der Typ sagt dir dann welche Punkte sie gecheckt haben und wie dein Auto abgeschnitten hat, und - tataa - wie viel es ihnen wert ist.
Wir sind einmal mit unserem Charger hin und einmal mit meinem Fit, jedes Mal waren die Angebote lächerlich und weit unter Kelley Blue Book, aber ich habe auch schon von vielen Leuten gehört dass sie das bekommen haben was sie wollten - immerhin waren unsere Autos relativ neu.
Aber nun sag doch mal, was für ein Auto ist es denn?
Wir sind einmal mit unserem Charger hin und einmal mit meinem Fit, jedes Mal waren die Angebote lächerlich und weit unter Kelley Blue Book, aber ich habe auch schon von vielen Leuten gehört dass sie das bekommen haben was sie wollten - immerhin waren unsere Autos relativ neu.
Aber nun sag doch mal, was für ein Auto ist es denn?