12.7.2005....
so wie ich bei famous foorwaer..da bezahl ich 10% weniger an der kass eund wunder ich..da steht draussen dran..10% discount fuer senioren ab 55...dabei bin ich noch garkeine 55
So muss dat auch sein....
Und damit hat alles Elend angefangen....Ich bin hier wohl eins von den Küken - ich bin im Sommer 2007 dazugestoßen.
Ich koennte vielleicht alterstechnisch die Oma uebernehmen...yeay, ich bin forums-oma. mal sehen, evtl. uebernimmt doch noch jemand anders fuer mich. ;-)
Dafuer kommste aber immer naeher an die Seniorendiscounts ran,..Du wirst erst 30? KÜKEN!
Ich werde nächsten Monat 40 und gehöre dann nicht mehr zu werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 39-Jährigen.
Ab dann bin ich also offiziell schrullig. Ich kann's kaum erwarten.
so wie ich bei famous foorwaer..da bezahl ich 10% weniger an der kass eund wunder ich..da steht draussen dran..10% discount fuer senioren ab 55...dabei bin ich noch garkeine 55
Ja ich..hab dann immer gesagt.."ja nee..is' klar...alles gestunken und gelogen...Ja, so war's. Eine Anlehnung an die alberne alte Dreiwetter-Taft-Werbung mit der Fönfrisur-Trulla, die morgens in London, mittags in Rom und abends in New York speist. Oder so. Und die Frisur sitzt. Kennt das noch jemand?
und dann hat mich Rabiene angeranzt weil ich mich noch nicht vorgestellt hatte... Habe dann also sofort gehorcht. Innerlich strammstehend, versteht sich. Huhu, Rabienchen.
So muss dat auch sein....