Also, mein Mann war gleichzeitig auch mein allererster Freund, mit dem ich damals (als ich 16 war
) ca. 2 Jahre zusammen war. Danach haben wir uns getrennt und 10 Jahre fast keinen Kontakt gehabt (an Geburtstagen aber immer angerufen) und uns in dieser Zeit unsere Hörner abgestoßen!
Vor ein paar Jahren hab ich ihn dann zufällig auf 'ner Geburtstagsparty von 'nem Bekannten wiedergetroffen. Das Verrückte dabei ist, dass ich eigentlich gar keinen Bock hatte, auf diese Party zu gehen und mich meine Freundin überredet hat, doch wenigstens kurz hinzufahren und zu gratulieren!
Also, nichts ahnend betreten wir den Raum und ich sehe IHN dort sitzen!
Das war ganz komisch. Ich hab sonst irgendwie niemanden mehr gesehen und bin auch gleich zu ihm hin! Wir haben uns umarmt, den ganzen Abend gequasselt und uns beide unheimlich gefreut, uns wiedergetroffen zu haben!
Mir fiel es, als die Party vorbei war, richtig schwer, mich von ihm zu verabschieden!
Noch auf der Party haben wir uns wieder verabredet und so ging alles seinen Gang! Es ist schon verrückt, aber in den 10 Jahren, in denen wir getrennt waren, hätte ich jeden für verrückt erklärt, der mir gesagt hätte, dass ich agrat IHN heiraten würde!
Ich hatte ihn absolut nicht auf meiner Rechnung!
Ich bin auf jeden Fall unheimlich glücklich, dass das Schicksal uns wieder zusammengeführt hat, denn einen besseren Mann könnte es für mich einfach nicht geben.
Ich liebe ihn nicht nur abgöttisch, sondern er ist auch gleichzeitig mein allerbester Freund!!!