Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schieben wir's auf den 1. April, ja?
Sam bekommt Lebertran.....aber bei uns ist es im Winter mit der Sonne ja auch nicht so weit her
Aber deshalb wuerde ich eben auch keine "extra Vitamin D Milch" kaufen, da haette ich dann Angst, dass das ueberdosiert wird. Und nur ueber die Milch waer mir zu unsicher, dazu trinkt er zu unregelmaessig
Jaaa genau!!! Das war mein Scherz des Tages
Himmel, wie sind wir nur alle ohne Vitamzusätze, Tabletten und sonstigen Mist groß geworden?
Kennt Ihr noch Multisanostol, oder wie das heißt? Das ist doch irgendwie auch sowas wie eine wohlschmeckende Variante von Lebertran oder so, gell? Ich kann mich erinnern, dass ich das als Kind im Winter gekriegt hab und da ganz heiß drauf war
Geht klar
Na, dann hast Du ja auch Vitamine bekommen! Sanostol ist doch nichts anderes als ein Vitaminzusatz.
Nycomed Deutschland Selbstmedikation: Multi-Sanostol
Sam bekommt Lebertran.....aber bei uns ist es im Winter mit der Sonne ja auch nicht so weit her
Aber deshalb wuerde ich eben auch keine "extra Vitamin D Milch" kaufen, da haette ich dann Angst, dass das ueberdosiert wird. Und nur ueber die Milch waer mir zu unsicher, dazu trinkt er zu unregelmaessig
Wie wir gross geworden sind? Sobald die Schule aus war, waren wir draussen bis es dunkel wurde, es gab nicht soviel junk zum essen, wir waren immer was am auskunden und spielten im Wald, im Winter kamen wir nur nach Hause um unsere Hosen und Stiefel hinter dem Ofen zu trocknen, dann ging es wieder raus, haben frisches Obst und Milch direkt vom Bauer bekommen wenn wir nicht schon vorher bei Tante Lina die Aepfel vom Baum stibitzt haben und sind Barfuss durch den Bach gepatschert, haben die Fische und Waschbaeren im Weier verfolgt und Qaulquappen eingefangen und die wurden ausgiebig beobachtet, jedes daher gelaufene Kaetzchen wurde mit nach Hause genommen und lies die Wellensittische frei weil man ja keine Voegel einsperren sollte, beobachtete eine Ameisenbahn und brachte das halbe Nest in der Hosentasche nach Hause, achja und es wurde Gummietwist und Klingelsalat gemacht um zu sehen welcher Onkel am schnellsten ausrastet, in Pfuetzen springen und im Regen klitschnass werden.