Hätteste nicht kaufen müssen - ich hab' den Film in meiner YouTube-Playlist... Bei YouTube findet man auch solche (Vor)Weihnachts-Kleinode wie "Die Feuerzangenbowle" mit dem unvergleichlichen Heinz Rühmann und die drei "Sissi"-Filme."Drei Haselnuesse fuer Aschenbroedel" Kitschig aber sooooo schoen
Guck ich vor Weihnachten mindestens 5 Mal und habe mir extra, bevor ich in die USA bin, die DVD gekauft. Am besten mit heisser Schoki und Lebkuchen.
Schule? An der Uni! Immer zu Nikolaus, "Feuerzangenbowle" im Audimax, immer ausverkauft. Und alle Studis hatten Wecker dabei...Hach.. die Feuerzangenbowle, die war bei uns in der Schule Pflichtprogramm
Das stimmt, aber ohne Konto kann man keine Playlists anlegen. Und die meisten vollständigen Filme sind in appetitliche Häppchen zerlegt. Wenn man die als Playlist speichert und dann "Autoplay" aktiviert, dann laufen alle Teile bequem hinternanderweg. Sehr komfortabel.Man kann auch ohne Konto bei YouTube schnüffeln und gucken
Du bist zu schnell für mich.@Emma: Die ganze komplette Feuerzangenbowle? Kannst du das mal verlinken. Moecht ich sehen, liebe diesen Film.
edit: Habs gerade selbst gefunden.