gestern hats ordentlich gewindet. heut sonnenschein mit frischer brise.
henne Well-Known Member Ehe-GC 22. November 2009 #791 gestern hats ordentlich gewindet. heut sonnenschein mit frischer brise.
anjaxxo Super-Moderator Teammitglied Moderator Citizen 22. November 2009 #793 Bei uns ruettelt und schuettelt es wieder an den Fenstern.......schon wieder so ein doofer Sturm, fahre morgen nicht mit dem Fahrrad zur Arbeit
Bei uns ruettelt und schuettelt es wieder an den Fenstern.......schon wieder so ein doofer Sturm, fahre morgen nicht mit dem Fahrrad zur Arbeit
Ezri Adminchen Administrator 22. November 2009 #794 Hier ists schon wieder wärmer geworden. Als es so nebelig war hatten wir 5°C und nun isses regnerisch und leider 9°C und das nachts...
Hier ists schon wieder wärmer geworden. Als es so nebelig war hatten wir 5°C und nun isses regnerisch und leider 9°C und das nachts...
anjaxxo Super-Moderator Teammitglied Moderator Citizen 9. Dezember 2009 #796 Bei uns wird´s schon dunkel...Hallo???? Es ist mittag
yogi123 Well-Known Member 9. Dezember 2009 #798 Ist es euch ein Trost. wenn ihr erfahrt, dass hier Nebel wabert, aber fuer den Tag erwarten wir Sonne und etwas hoehere Temperaturen
Ist es euch ein Trost. wenn ihr erfahrt, dass hier Nebel wabert, aber fuer den Tag erwarten wir Sonne und etwas hoehere Temperaturen
anjaxxo Super-Moderator Teammitglied Moderator Citizen 9. Dezember 2009 #799 yogi123 meinte: Ist es euch ein Trost. wenn ihr erfahrt, dass hier Nebel wabert, aber fuer den Tag erwarten wir Sonne und etwas hoehere Temperaturen Zum Vergrößern anklicken.... Nein!!!!
yogi123 meinte: Ist es euch ein Trost. wenn ihr erfahrt, dass hier Nebel wabert, aber fuer den Tag erwarten wir Sonne und etwas hoehere Temperaturen Zum Vergrößern anklicken.... Nein!!!!
Ezri Adminchen Administrator 9. Dezember 2009 #800 Nebel hatten wir die letzte Zeit mehr als genug... Irgendwie mag ich Nebel, aber nicht wenn es zu lange dauert
Nebel hatten wir die letzte Zeit mehr als genug... Irgendwie mag ich Nebel, aber nicht wenn es zu lange dauert