sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Bei uns hat es ueber Nacht abgekuehlt. Heute morgen war es soooo toll draussen, mittlerweile sind wir wieder bei 28 grad.

Kelly

Well-Known Member
Hat heute on und off geregnet. Temps sind jetzt 81 degrees

Ezri

Adminchen
Administrator
Sooo...gestern konnte man noch Schnee auf dem Säntis sehen, der uns von dem klitzekleinen Kälteintermezzo beschert wurde und heute ist wieder alles weg.
Bei uns untem im Tal hatten wir freundliche 26°C und :relax

Ezri

Adminchen
Administrator
Die Nullgradgrenze ist auf 4.300 Meter gestiegen und die Temperaturen hier im Tal auf über 30°C

stürmchen

Active Member
Hier gabs seit gestern abend bis in die Nacht hinein heftige Gewitter, heute wars dann sonnig bis wolkig bei 25 Grad, so lob ich mir Urlaub. :pool

Ezri

Adminchen
Administrator
So um und bei 30°C Gewitter angekündigt, aber noch nicht angekommen... :gewitterhexe

stürmchen

Active Member
Braucht von hier ja auch ein bissl bis in die Schweiz ;), keine Panik, es wird ankommen......

Kelly

Well-Known Member
Heute...Overcast, 76 degrees und Regen.
Awwwww wie schoen!!!

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
Also bei uns scheint die Sonne, aber mit Wolken am Himmel, da ich gerade drin beim Arbeiten bin kann ich nciht genau sagen wie warm es sit, aber es wurden bis zu 27°C versprochen, ich denke wir sind so bei 25-26°C...:)

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
der kann sich bei uns ruhig auch mal wieder blicken lassen...:regen
gestern warens 102F. momentan ist es halb sieben und draussen ist es schon sehr warm und sonnig. also wohl genauso wie gestern..

Oben