Ich schicke dir ein wenig davon aus Nordflorida: 24 Grad im Schatten! Werde mich nachher ins T-Shirt schmeißen und joggen gehen.
Man könnte auch ....
Mmmhmmm, irgendwas mache ich falsch mit dem Bild! Hülfääää!
Wirklich? Schnee? Ich bekomme laufend e-mails aus Deutschland und die mosern das sie den Schnee leid sind und endlich Sonne wollen, ich darf dann gar nicht erwaehen das seit 1 Woche die Heizung aus ist weil es immer um die 22 Grad ist. So schoennnnnn.
I
joa, ich hab ja diesen Winter keinen gesehen... Schnee blieb mir verwehrt, bis ich im Dezember abgeflogen bin und seit ich hier bin, ist es fast immer warm *seufz*
Ruffie, wieso seufz? Ich bin ja soooo froh, dass ich jetzt hier in FL überwintern kann und keinen Schnee mehr sehen muss (Eis kratzen konntest du ja sicher vorige Woche auch morgens, oder?). Es ist doch sooo toll, wenn man auch im Winter öfters im Garten auf der Terrasse verbingen kann. Habe letzten Samstag und Sonntag Nachmittag mit Buch im Liegestuhl im Garten verbracht - herrlich, und sooo erholsam
So, jetzt gehe ich aber wirklich joggen...
Ruffie, wieso seufz? Ich bin ja soooo froh, dass ich jetzt hier in FL überwintern kann und keinen Schnee mehr sehen muss (Eis kratzen konntest du ja sicher vorige Woche auch morgens, oder?). Es ist doch sooo toll, wenn man auch im Winter öfters im Garten auf der Terrasse verbingen kann. Habe letzten Samstag und Sonntag Nachmittag mit Buch im Liegestuhl im Garten verbracht - herrlich, und sooo erholsam
So, jetzt gehe ich aber wirklich joggen...
aber ich maaaaaaaaaaag Winterwetter, mit allem Drum und Dran jaaaaaa, ich find's auch nett, im Februar bei 25 Grad in der Sonne zu sitzen (und meinen ersten Sonnenbrand zu kriegen...), aber ich fühl mich um meinen "richtigen" Winter betrogen, mir fehlt echt was, wenn die Jahreszeiten sich nich richtig abwechseln