Ilka

Well-Known Member
Hier regnet es auch...aber ab morgen soll laut wetter.de die Sonne rauskommen....glaub ich erst, wenn ich es sehe!

Ezri

Adminchen
Administrator
Laut Wetter.net wirds bei uns die gesamte Woche trüb und grau und die Temperaturen gehen auch wieder etwas runter... :truebsal

M

Miami Boy

Guest
mhm....ihr könnt ja ma raten....

hmm ich tippe dann mal ins blaue .... :D

Heute ist es erneut sonnig und trocken. Hin und wieder können zwar einige Schleierwolken voüber ziehen, diese sollten aber kaum stören. Die Temperaturen steigen auf sommerliche 24- 27°. Die höheren Werte werden im Süden der Inseln erwartet. Auch in den höheren Lagen wird es mit Werten von 21- 23° angenehm warm. Die gefühlten Temperaturen liegen generell über den tatsächlichen Werten. Der Wind weht aber meist mäßig aus nordöstlicher, teils auch aus östlicher Richtung. Der Tag ist also bestens für ein Sonnenbad oder Ausflug geeignet.

andakawa

New Member
hmm ich tippe dann mal ins blaue .... :D

Heute ist es erneut sonnig und trocken. Hin und wieder können zwar einige Schleierwolken voüber ziehen, diese sollten aber kaum stören. Die Temperaturen steigen auf sommerliche 24- 27°. Die höheren Werte werden im Süden der Inseln erwartet. Auch in den höheren Lagen wird es mit Werten von 21- 23° angenehm warm. Die gefühlten Temperaturen liegen generell über den tatsächlichen Werten. Der Wind weht aber meist mäßig aus nordöstlicher, teils auch aus östlicher Richtung. Der Tag ist also bestens für ein Sonnenbad oder Ausflug geeignet.

bissu hier irgendwo umme ecke ???? :winke

Suze

Well-Known Member
Citizen
Bei uns war es heute richtig schoen fruehlingshaft warm mit 56 F, blauem wolkenlosem Himmel und Sonnenschein :) Wir waren ein paar Stunden mit den Hunden unterwegs und es war einfach nur schoen.

chrissy

Well-Known Member
Bei uns ist es schon recht warm - so ca. 12 Grad - aber der Himmel ist immer noch bedeckt.
ICH BRAUCHE SONNE!!!!

:wut:traurig1:traurig1:no

Ezri

Adminchen
Administrator
Also eigentlich sollte es hier ja :truebsal sein, aber nun scheint doch die Sonne :hurra
12°C

J

Julchen

Guest
Regen, Regen, Regen und das seit ein paar Tagen. Mir schlaegts langsam aufs Gemuet!

Oben