Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Obwohl ich das Schauspiel gerne persoenlich gesehen haette, bin ich trotzdem froh, dass ich gerade nicht in meiner ehemaligen Wahlheimat bin bei den Temperaturen:
In Canandaigua waren es - 8 F heute.....brrrrrrrrr (- 22 C), letztes Jahr war es auch schon so bitterkalt, Ende Oktober fing es schon mit dem Schnee an und er blieb liegen bis Mitte Maerz...das war definitiv zu lange.
6 Grad (gefühlte 0 mit Wind) in Amsterdam, aber nächste Woche ziehe ich vorerst nach Hong Kong und da sind es 20+ Grad. Leider mit sehr hoher Luftfeuchtigkeit, worüber sich meine ohnehin lockigen Haare freuen werden
Hier isses heute aehnlich. Mit 7 Grad C zwar einen Hauch waermer, aber auch so'n fieses windiges Pieselwetter. Und ich sitz grad hier ohne Auto, das ist fuer einen Tag in der Werkstatt, Inspektion und kleinere Reparaturen.