blinky

Well-Known Member
Snow day.

Ich habe die Option, entweder mein Auto auszugraben und mich auf den schlittrigen Weg zu machen. Oder von zu Hause aus zu arbeiten (beste option) aber ich kann nicht ins network einloggen, oder meinen Urlaubstag morgen sausen zu lassen und zur Arbeit zu gehen.

*grummel grummel* :motz

Ezri

Adminchen
Administrator
9C°, Sprühregen, es riecht nach Frühling und heute schonmal einen Schlüssel zum Haus bekommen :D

Mac

New Member
Ehe-GC
AHH!!! Ich will nur noch schreien. Die letzte Nacht war furchtbar. Ich hatte Angst dass das Dach wegfliegt (wir wohnen im Neubau) und wir hatten staendige Stromausfaelle. Heute frueh hab ich erst mal Schnee geschippt, nachdem ich mich zum Gartenhaus durchgekaempft hab. Es ist kein Unterschied mehr zu sehen zwischen STrasse und Gehsteig. Schnee schippen haette ich mir sparen koennen da alles zu ist und ich noch keine Menschenseele gesehen habe. Dann war auch noch Telefon und Internet weg und genau heute geht mein Handy kaputt!!! :scheisse x 100

On the good side, Vorlesung faellt heute aus was bedeutet ich kann heute abend das Finale vom Bachelor schauen lol.

sevil

Well-Known Member
Citizen
AHH!!! Ich will nur noch schreien. Die letzte Nacht war furchtbar. Ich hatte Angst dass das Dach wegfliegt (wir wohnen im Neubau) und wir hatten staendige Stromausfaelle. Heute frueh hab ich erst mal Schnee geschippt, nachdem ich mich zum Gartenhaus durchgekaempft hab. Es ist kein Unterschied mehr zu sehen zwischen STrasse und Gehsteig. Schnee schippen haette ich mir sparen koennen da alles zu ist und ich noch keine Menschenseele gesehen habe. Dann war auch noch Telefon und Internet weg und genau heute geht mein Handy kaputt!!! :scheisse x 100

On the good side, Vorlesung faellt heute aus was bedeutet ich kann heute abend das Finale vom Bachelor schauen lol.

Tut mir wirklich leid fuer Dich! Aber der Sturm betrifft ja so ziehmlich alle Staaten von FL aufwaerts. Hier schneit es immernoch, oder der Schnee wird nur rumgeweht, ist schwer zu sagen ;) Aber ich finde es schoen. Haette auch ruhig ein kleiner blizzard werden koennen :ohshit

Isuam

Well-Known Member
Citizen
Bei uns tobt grad ein Schneesturm...weiss garnich wie ich heut Abend nach Hause kommen soll wenns so weiter geht. :-/ Heut Morgen wars schon schwer genug zur Arbeit zu kommen...denn bisher wurde keine Strasse geraeumt und ich wohn natuerlich oben auf nem Berg..gml

sevil

Well-Known Member
Citizen
Bei uns tobt grad ein Schneesturm...weiss garnich wie ich heut Abend nach Hause kommen soll wenns so weiter geht. :-/ Heut Morgen wars schon schwer genug zur Arbeit zu kommen...denn bisher wurde keine Strasse geraeumt und ich wohn natuerlich oben auf nem Berg..gml

Vielleicht musst du frueher raus? Weil so schnell wird es nicht aufhoeren.

Oben