Ingrid

Citizen
Citizen
17 Grad und es soll 29 werden. I love it!!!!!!!!!!!!!!!!!!

10nessee

Member
Tja.. ich werd die OP erst in B'more machen.. hier in Israel ist mir die "lust" darauf vergangen.. die Aerzte hier sind einfach Idioten... dann lauf ich lieber mit Schmerzen rum... :(

Hmmm.. habe gerade geschaut... bei uns regnets am weekend wieder.. was soll denn das??? :motz1

wir haben ziemlichen gleichklang bei so manchen dingen :winke hebe auch so manches fuer usa auf, weil die umstaende hier nicht so prickelnd sind und ja - ab samstag soll es hier auch regnen, fuer vier tage am stueck - das waer nun ganz was neues :)

Muus

New Member
wir haben ziemlichen gleichklang bei so manchen dingen :winke hebe auch so manches fuer usa auf, weil die umstaende hier nicht so prickelnd sind und ja - ab samstag soll es hier auch regnen, fuer vier tage am stueck - das waer nun ganz was neues :)

;) tja.. gewissen Sachen muessen halt warten ;) gell :)

So.. ich vermelde...

Friday
Thunderstorm. High: 57 °F / 14 °C . Wind West 20 mph / 32 km/h . Chance of precipitation 80% (water equivalent of 0.60 in / 15.13 mm).

Friday Night
Rain. Low: 48 °F / 9 °C . Wind WSW 24 mph / 39 km/h . Chance of precipitation 80% (water equivalent of 0.60 in / 15.24 mm). Windchill: 41 °F / 5 °C .

Saturday
Rain. High: 57 °F / 14 °C . Wind SW 20 mph / 32 km/h . Chance of precipitation 80% (water equivalent of 0.58 in / 14.67 mm).

Saturday Night
Thunderstorm. Low: 48 °F / 9 °C . Wind South 20 mph / 32 km/h . Chance of precipitation 100% (water equivalent of 1.36 in / 34.64 mm). Windchill: 44 °F / 7 °C .

(tolles weekend.. :motz1)

und das geht so bis mitte Woche und dann

Wednesday
Clear. High: 68 °F / 20 °C . Wind East 8 mph / 14 km/h .

(was ja klar war.. wenn ich arbeiten muss :motz)

und dann gegen das weekend...

Thursday Night
Partly Cloudy. Low: 55 °F / 13 °C . Wind ESE 17 mph / 28 km/h .

(was auch wieder klar war... da ich ja dann frei habe.. :megasauer)

andakawa

New Member
hier heute 25 grad, wie gestern, wie vorgestern.....gäääääääääääähn....seit 2 tagen fieser kalima....davor blauer himmel mit sonnenschein.... da meine mum grad zu besuch hier is, gehn wir fast jeden tach annen strand....

Oben