W

Wisi

Guest
Heerrrrlich, strahlend blauer Himmel und bis zu 70 F und morgen soll es sogar bis auf 75F hochgehn!!! :)
 

ollie

Well-Known Member
Ehe-GC
Das tut es hier heute schon, wobei es nichtmal sonnig sondern vor allem windig ist.Und stellenweise ist noch nicht mal das tonnenweise Salz vom letzten Frost von den Strassen... schon leicht bizarr!
 
W

Wisi

Guest
Tja, so kann der Wettermann sich irren... die temps sind doch glatt heute schon auf 78 F geklettert und so soll es das ganze WE ueber bleiben!!! :)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Tja, so kann der Wettermann sich irren... die temps sind doch glatt heute schon auf 78 F geklettert und so soll es das ganze WE ueber bleiben!!! :)

Wir waren in T-Shirts und Shorts auf dem Spielplatz und haben Verstecken gespielt...wow, das war wie Sommer. Und eine Radtour haben wir auch gemacht.
Und bis Ostern soll es so bleiben.
Und das in New York...wow
Was haben wir das gut, Wisi:winke
 
W

Wisi

Guest
Gell, und wir nehmen es wie es kommt denn innerhalb von ner Woche koennte es ebenso gut wieder Schnee geben... aber so sind halt die New Yorker... life is goood!!! :)

Ich bin heute Nachmittag mit allen Fenstern im Auto, inklusive Schiebedach, offen heimgeduest, auch mit T-shirt (allerdings langer Hose drunter da ich ja von Arbeit kam)... Stereo playing und hab mir die Sonne auf die Haut scheinen lassen, Vitamin D tanken!!! :winke
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wo bleibt die Erderwärmung? :scheisse

Es ist Mai und wir haben nur 9°C :motz
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Ich wundern mch schon die ganze Zeit...wenn ich hier mein google aufmache habe ich die Vorhersage von Koeln fuer 3 Tage...da steht nachts was von -1-3 C....es ist Mai was soll der :scheisse


Ich wuerde ja was warm wenn ich koennte......:verliebt
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Mir ist einfach nur kalt und ich komm mir vor wie im Herbst *bibber*
Ueberlege ernsthaft, ob ich nicht nochmal die Heizung anschmeisse ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Mir ist einfach nur kalt und ich komm mir vor wie im Herbst *bibber*
Ueberlege ernsthaft, ob ich nicht nochmal die Heizung anschmeisse ;)

Ja, an Herbst dachte ich heute auch schon, der Himmel ist auch schon seit Tagen irre grau. :truebsal

Unsere Heizung wird über die Außentemperatur gesteuert. Ists draußen zu kühl, schaltet sie sich selber ein, ich hab aber aktuell nur im Bad den Heizkörper (Fußboden) an.
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Ja, an Herbst dachte ich heute auch schon, der Himmel ist auch schon seit Tagen irre grau. :truebsal

Unsere Heizung wird über die Außentemperatur gesteuert. Ists draußen zu kühl, schaltet sie sich selber ein, ich hab aber aktuell nur im Bad den Heizkörper (Fußboden) an.
Ohhhh ne Fussbodenheizung im Bad *neidisch bin* Genau DA koennt ich's gebrauchen. Ich hab immer so kalte Fuesse...

Ich lass jetzt erstmal ueberall die Fenster zu, denn normalerweise ist mind. 1 irgendwo gekippt. Ich liebe frische Luft in der Wohnung ;) Aber jetzt heisst's Kuscheldecke raus und auf die Couch mummeln
 
Oben