mooniz
Well-Known Member
na dann erzähl mal, wie es im moment bei dir ist! das interessiert mich, aus erster hand zu erfahren,
wie es da aussieht. ist der schnee wirklich 67cm hoch?? es soll ja wieder schneien bei euch.
na dann erzähl mal, wie es im moment bei dir ist! das interessiert mich, aus erster hand zu erfahren,
wie es da aussieht. ist der schnee wirklich 67cm hoch?? es soll ja wieder schneien bei euch.
über ein meter??? hammer! hoffentlich habt ihr genügend eingekauft.Es ist sehr schlimm. Es wird nicht geraeumt. Der Schnee bei uns ist ueber einen Meter hoch. Wir haben einen halb frei geschaufelten Weg zum Gehsteig (wie gesagt es wird da nicht geraeumt), aber mein Labrador hat es am schlimmsten. Er versinkt im Schnee wenn er sein Geschaeft verrichtet. Er geht im Schnee schwimmen und paddelt herum . Wir haben seit einer Woche keine Muellabfuhr gehabt und die Muelltueten stapeln sich vor den Haeusern. Es ist alles geschlossen von government, Schulen, Unis, Geschaefte und wir haben Anweisungen bekommen im Haus zu bleiben. Aber man kommt ja sowieso nicht raus. Die Airports sind ja auch geschlossen.
Es ist sehr schlimm. Es wird nicht geraeumt. Der Schnee bei uns ist ueber einen Meter hoch. Wir haben einen halb frei geschaufelten Weg zum Gehsteig (wie gesagt es wird da nicht geraeumt), aber mein Labrador hat es am schlimmsten. Er versinkt im Schnee wenn er sein Geschaeft verrichtet. Er geht im Schnee schwimmen und paddelt herum . Wir haben seit einer Woche keine Muellabfuhr gehabt und die Muelltueten stapeln sich vor den Haeusern. Es ist alles geschlossen von government, Schulen, Unis, Geschaefte und wir haben Anweisungen bekommen im Haus zu bleiben. Aber man kommt ja sowieso nicht raus. Die Airports sind ja auch geschlossen.
Oha... der letzte Inselsommer. Das hat so nen endgültigen Klang...