Kam gerade im Radio. Trump möchte das Internet in den USA einschränken.
Klar, kennen wir doch, Türkei, China, Nordkorea usw.
Naja, so ganz richtig ist das nicht. Er hatte wohl letztes Jahr die Aussage gemacht, dass er das Internet fuer bestimmte Gruppierungen und Personen einschraenken moechte; was natuerlich immer noch eine Zensur und ein Schritt in eine wirkliche ungemuetliche Ricchtung ist. Da Trump aber wohl mit Computer Technology komplett ueberfordert ist, weiss man nicht genau, was er eigentlich vorhat und wie er sich das vorstellt.
Er glaubt ja auch, dass sein juengstes Kind ein absolutes Computergenie ist, weil es den Ein- und Ausschaltknopf am PC findet.
Dafur hab' ich gestern gelesen und noch weiteren Infos gesucht als ich ueber die Kandidaten fuer sein Kabinett gestolpert bin.
Fuers Department of Interior stehen wohl unter anderem folgende Kandidaten auf der Liste, die das Amt des Interior Scretary besetzen sollen:
Milliardaer und oil executive Forrest Lucas, der unter anderem gegen animal rights ist.
Trophy hunter Trump Jr. an der Position interessiert.
Und dann auch noch dingbat Sarah Palin...
Ich suche staendig nach einer Falschmeldung und genaueren Infos, weil ich mir das einfach nicht vorstellen kann. Wenn's stimmt, als naechstes dann Michelle Bachmann fuer Secretary of Education, oder was?
Der Trump choo choo train sammelt jedenfalls 'ne Menge Clowns ein. Giuliani, Gingrich, Christie sollen wohl auch alle irgendwo ihre Rolle bekommen.
Der Protestwaehler, der gegen das establishment, die Elite, und Washington gestimmt hat, hat somit den selben Clowns die Macht gegeben, die schon seit Jahren die Richtung bestimmen und das Land im Wuergegriff halten. Gegen die Elite, aber der reiche Kapitalist soll's richten.
Jap, das Land der unbegrenzten Moeglichkeiten...