Für das sozialistische (haha, ich weiß) Kanada könnte ich mich ja auch begeistern, aber da bin ich leider nicht für eine PR qualifiziert. Ich sollte mal mein vor knapp 20 Jahren abgebrochenes Studium wieder aufnehmen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da Santorum ja gleich drei Abschlüsse hat, glaube ich das mit dem Teufel sofort... Aber wieso hat das bei ihm mit der linksgerichteten Indoktrination nicht hingehauen? Und warum ist der Kasper immer wieder an die Uni zurückgekehrt, wenn es dort so schrecklich ist?Da wir gerade beim Thema sind.... den Artikel fand ich auch sehr erheiternd:
Opinion: The devil and Rick Santorum - Keith Koffler - POLITICO.com
Das Problem mit der Bildung ist:
a) Der Teufel hoechstpersoenlich ist in den Colleges praesent
b) Jeder Student wird mit Liberalism indoktriniert
Da Santorum ja gleich drei Abschlüsse hat, glaube ich das mit dem Teufel sofort... Aber wieso hat das bei ihm mit der linksgerichteten Indoktrination nicht hingehauen? Und warum ist der Kasper immer wieder an die Uni zurückgekehrt, wenn es dort so schrecklich ist?
Na, damals gab es ja den boesen schwarzen Kommunisten nicht, der das Land derzeit regiert. Da war das sicherlich noch nicht so schlimm. Jetzt sieht das natuerlich ganz anders aus. Ich kann den man aber verstehen. Er mah einfach nur seine ganzen Schaefchen auch noch in naher oder auch ferner Zukunft beisammen halten. Das geht eben nur, wenn man sie dumm haelt.
Eventuell muss es in den USA auch einfach mal zum ordentlichen Supergau kommen, damit einige verstehen, dass man mit solch einer Agenda und wirren Gedanken kein Land vorwaerts bringen kann.
Seine Meinung zum Thema "environment" finde uebrigens auch klasse. ;-) Da hat einer noch nicht gerafft, dass die Erde ganz gut ohne Mensch auskommen kann.
Na Du bist nicht ganz informiert: Die Erde ist ca. 6000 Jahre alt und wurde von Gott dem Menschen uebergeben, damit er sie sich untertan machen kann.Da hat einer noch nicht gerafft, dass die Erde ganz gut ohne Mensch auskommen kann.
Na Du bist nicht ganz informiert: Die Erde ist ca. 6000 Jahre alt und wurde von Gott dem Menschen uebergeben, damit er sie sich untertan machen kann.
Und argumentiere jetzt nicht mit Dinosaurierknochen, die Gott versteckt hat, um unseren Glauben zu testen...
„Habe die Verlogenheit satt“
In den USA haben demokratische Politikerinnen in mehreren Bundesstaaten einen ungewöhnlichen Vorstoß unternommen. Aus Protest gegen die aggressive Debatte über Abtreibung und Verhütung und die damit verbundene gesetzliche Einschränkung der Wahlfreiheit für Frauen versuchen sie nun, den Spieß umzudrehen.
und
Ein Vorstoß in Oklahoma fordert, dass das Recht des Mannes auf einen Orgasmus eingeschränkt wird: „Jede Handlung, in der ein Mann ejakuliert oder auf andere Weise Samen woanders als in der Vagina einer Frau deponiert, soll als Vergehen gegen ungeborenes Leben definiert werden“, heißt es dort.