Yup, finde ich auch! Freu mich auch auf den Sommer.
Was ist denn eigentlich die mehrmals erwaehnte 4. Jahreszeit in Neuengland? *kopfkratz*
Es gibt hier beach season, foliage und snow shovel season. Welche andere Jahreszeit faellt mir denn jetzt gerade nicht ein?
Ganz ehrlich, mir ist es letztes Jahr auch so vorgekommen, als wäre der Winter direkt in den Sommer übergegangen!
Ich hab' im Nachhinein das Gefühl, als hätten wir uns direkt vom Wintermantel in die Badeklamotten geschmissen!
Zum Thema snow-shovel season: Unsere Nachbarn waren, als es vor einiger Zeit dieses Schneechaos hatte, übers Wochenende verreist und hatten ihr Auto direkt vor unserem Wohnzimmerfenster geparkt... zufällig schaue ich grad aus dem Fenster, als sie zurückkommen... war echt lustig! Er hat ihr so ne kleine Schaufel in die Hand gedrückt und ich konnte ihn die ganze Zeit wild rumdeuten sehen, während sie das ganze Auto ausgegraben hat!
Hehe, so wie man sie sich zieht...
Schön langsam könnte der Winter wirklich mal vorbei sein! Als es gestern wieder zu schneien begonnen hat, hätte ich echt fast die Krise gekriegt! Ich kann diesen Schnee schön langsam wirklich nicht mehr sehen! Und ehrlich, ich musste in Deutschland noch nie ein Auto komplett ausgraben! Hehe, am Anfang musste man da echt aufpassen, dass man nicht aus Versehen das vom Nachbarn erwischt hat!