J
Jeffrey
Guest
07/03/2016 return Europe , allerdings Frankreich....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ueberrascht mich nicht. Trump et al. wettern zwar immer ueber "die mexikaner", aber letztendlich meinen sie all Latinos. Warum sollte ich dann irgendwohin wollen, wo ich mich nicht willkommen fuehle, wenn ich anderswo die gleichen oder bessere Chancen habe? Da gab es erst diese Woche einen Artikel im Houston Chronicle zu. --> Immigration impasse in U.S. could benefit Canada - Houston Chronicle
Carson ist noch schlimmer. Dass es überhaupt möglich ist, noch schlimmer zu sein als Trump ist schon beachtlich, aber dass der pathologische Lügner, der offenbar in seinem gesamten Erwachsenenleben noch nie 'was Wahres von sich gegeben hat und der sich darüber hinaus trotz seiner einseitigen Bildung als alarmierend dumm herausstellt (quasi Sarah Palin in männlich mit 'nem Doktortitel), derzeit im Fahrersitz des Clown Car sitzt, ist schlichtweg unfassbar.
Kanada könnte ich mir gut als Zweitwohnsitz vorstellen :-D
Kanada könnte ich mir gut als Zweitwohnsitz vorstellen :-D