Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, dann brauchen sie die Impfungen natürlich nicht mehr machen (es sei denn sie sind abgelaufen). Die USA verlangen ein, zwei exotische Impfungen die man normal nicht hat.Wegen den Impfungen: was ist wenn die Kids schon einige angeforderten Impfungen haben? Muss ich dann trotzdem nochmal alles impfen lassen? Hoffentlich nicht.....
Ich wusste gar nicht, dass die Kurse am College kostenlos sind.... ich dachte in den USA bezahlst du da einen Haufen Kohle ???
wir haben auch erst mal gemietet und ist okay. Bis es tatsächlich soweit ist, vergeht bei euch auch noch viel Zeit. Wie viel ist aber sehr schwer zu sagen, ein Jahr vielleicht? Der ganze Ablauf in den USA über Dallas ist neu, es gibt noch keine geschätzten Zeiten dafür.und hatten deshalb vor für ein Jahr ein Haus im Voraus zu mieten
hehe, glaube ich. Aber das Risiko ist im Moment nicht so groß und bei guter Planung vertretbar, Arbeit gibt es sowohl in Deutschland als auch in den USA. Vielleicht muss man in den USA am Anfang kleinere Brötchen backen, aber das ist okay. Genügend Geld für das tägliche Leben kann man in den USA schnell verdienen, es gibt gefühlt mehr Möglichkeiten als in Deutschland. In einem Supermarkt arbeiten geht von heute auf morgen, oder online zu Hause Geld verdienen geht auch.Wir sind sehr aufgeregt und haben gleichzeitig ein bisschen Bammel, ob wir wirklich das Richtige tun. Ich denke, das ist normal
stefan tweets
Wegen den Impfungen: was ist wenn die Kids schon einige angeforderten Impfungen haben? Muss ich dann trotzdem nochmal alles impfen lassen? Hoffentlich nicht.....