Ich setll mir das grade bildlich vor...
Aber ich denke auch, er wollte sie nur hochnehmen. Das Gesicht von ihr hätte ich zu gerne gesehen
Nee du, das wollte er nicht, glaub mir das, und das war auch kein Wiener Schmaeh...no way.
Beim naechsten Getraenkewagen hat sie auch nicht mit mir gesprochen und er hat schnell was fuer sie bestellt.
Da waren ja auch noch andere Situationen, davon abgesehen, dass sie total arrogant und herablassend waren hiess es immer:
Beim Niki gab´s das aber, beim Niki ist das aber besser...
...warum sind sie dann nicht Lauda Air geflogen??? War wohl zu teuer
Ein Beispiel beim Bordverkauf:
Ich hatte Parfum verkauft und fragte: "Moechten Sie eine Tuete?"
Da wurde ich bloed angeguckt und kriegte keine Antwort...und als ich dann gehen wollte kam dann:
"Hamm´s a Sackerl?" Terrible
Und ihr koennt mir nicht erzaehlen, dass sie das nicht verstanden haben vorher.
Oder beim Getraenkewagen:
"Was moechten Sie trinken?"
"A Kappi"
Ich: "Einen Kaffee?"
"Na, a Kappi!"
"Hmmm, was ist ein Kappi?"
"Na, a Kappi eben"
Das ging dann ein paar mal hin und her, bis ich gesagt habe: "Sorry, ich weiss wirklich nicht, was sie meinen, vielleicht haben wir das nicht."
Und der Passagier: "Na an Orannschensaaft."
Gut, nach ein paar Fluegen wussten wir, dass Tuete Sackerl heisst und Kappi ein Orangensaft ist und Kissen nannten sie Polsterl, aber wir hatten immer das Gefuehl, die wollten gar nicht, dass wir sie verstehen.
Verstehe nur nicht, warum sie dann mit einer deutschen Fluggesellschaft geflogen sind.
Und im Gegenzug dazu waren die Fluege von Linz eine einzige Wohltat, total nette und unkomplizierte Gaeste.
Was für eine absurde Annahme, ich kenn ne Menge Leute mit gleicher Meinung und Geschmack
Ich auch, ich oute mich.
Aber wie immer kann man es nicht verallgemeinern, ich kenne auch ganz ganz nette Bayern, aber es ist die Masse, die einen abschreckt
Ohhhhh jetzt hab ich wieder was gesagt......