W
Wisi
Guest
Boah, was für ne Stichelei, als ob bayrisches Bier das beste der Welt wäre, was für ne Anmaßung
Nicht nur ne Anmassung sondern zudem noch ne falsche...
Boah, was für ne Stichelei, als ob bayrisches Bier das beste der Welt wäre, was für ne Anmaßung
Es geht darum, dass ich sage, ich finde hier in USA kein adaequates Bier, das so gut schmeckt wie das bayrische. Verschiedene Leute erklaeren mir dann immer wieder, dass ich unrecht habe und dass es hier doch so tolles Bier gaebe.
Dann gilt anscheinend das Argument Geschmacksache ploetzlich nicht mehr...
Nicht nur ne Anmassung sondern zudem noch ne falsche...
Oder aber Du kannst einfach nur nicht haben, dass Du mit Deinem Geschmack eben in der Minderheit bist...
Weiss leider nicht wie der Rooibos Tee in D schmeckt, ich hab hier nen Rooisbos Vanilla Tee von Celestial und find den nicht schlecht... ausserdem fand ich den Tazo RooisbosVanilla Tee recht gut... und von Twinings gibt es auch nen recht guten.
Ich kann Euch schon verstehen.
Wenn man nicht aus Bayern ist und es nicht gewohnt ist, bayrisches Bier zu trinken, dann kommt man mit dem amerikanischen Gebraeu vermutlich ganz gut zurecht. In den meisten Teilen Deutschlands gibts ja auch nichts besseres oder nur schwer zu finden…
Er ist aber hier teurer. Wenn ich nun eine fanatische Teetrinkerin wäre, dann würde ich ihn wohl jetzt da bestellen. Bin ich aber nicht und werde ihn mir weiterhin aus DE mitbringen, da kosten 100 g so durchschnittlich € 3,50.
Wo gibts denn dann das beste?
Frag doch mal die Amerikaner, was ihnen zu Bayern einfaellt. Da wirst Du erstaunt sein, wie viele sagen: "the great beer".
Wenn sie schon mal da waren...
Also, Celestial meide ich, das waren nämlich u. a. die Tees, die nach so gut wie nichts schmeckten, egal, welche Geschmacksrichtung ich gekauft habe.
Ne, eher Lederhosen, Weisswurst und Oktoberfest... das Bier schmeckt ihnen in D generell gut wobei das allerdings inzwischen meist eher an der Trinkkultur wie an einer speziellen Sorte Bier liegt.