mheymann76
Well-Known Member
Ich find den Blog echt schön und interessant zu lesen und verfolge ihn schon ein paar Jahre.
Das macht's doch nicht besser. Der geklaute Text ist immer noch da. Bitte hör auf, Urheberrechte zu verletzen und lösch den Text. Ein Diebstahl wird nicht dadurch rechtens, dass man danebenschreibt, wo man das Teil geklaut hat. Oder würdest Du es in Ordnung finden, wenn jemand Dein Auto klaut, aber dranschreibt, wo er es geklaut hat, und den Dieb laufen lassen?Ich hab doch drunter geschrieben, wo ich es kopiert habe, aber der Einwand ist berechtigt, daher habe ich denk link zur Seite auch noch druntergesetzt.
Da wird schnell mal ein vierstelliger Betrag fällig, den Ezri und der Admin abdrücken müssten. Würdest Du die Kohle den beiden dann zurückerstatten?
Zur Ehrlichkeit...da gibt es einige viele, die schon direkt und ehrlich sind, die aber damit warten bis man es nicht mitbekommt.
Wenn ich mal in der Nähe bin, komm ich gern als Einkaufsberaterin mit, weiß aber nicht ob mein Geschmack besser ist als Deineraußer die Leute in Geschäften und das kann ganz schön nerven, wenn man mal selber Hemden, Kravatten o.ä. einkaufen will und man ne ehrliche Meinung braucht. Da find ich die deutsche Direktheit tatsächlich besser, und auch nicht unhöflich, weil 1. fragt man ja danach und 2. verhindert diese Unhöflichkeit, dass ich mich mit meinem Rosa Hemd und Bart Simpson Kravatte blamiere.
Wenn ich mal in der Nähe bin, komm ich gern als Einkaufsberaterin mit, weiß aber nicht ob mein Geschmack besser ist als Deiner
hier in Colorado wären hingegen alle immer extrem freundlich, aber würden dann hinter deinem Rücken über dich ablästern.
so lange du das nicht hörst ist anscheinend alles in Ordnung, schließlich werden deine Gefühle nicht verletzt. Ähm, ja....
Obwohl ich auch finde dass viele Amerikaner sehr direkt sind, vor allem wenn sie dich besser kennen.