D
dago
Guest
Ich hab auch noch was: Die Leute, die unsere Muelltonne nach Brauchbarem durchsuchen (schlimm genug, dass es sowas geben muss) und dann den ganzen Dreck auf der Strasse verteilen.
Gruss DagO
Gruss DagO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab auch noch was: Die Leute, die unsere Muelltonne nach Brauchbarem durchsuchen (schlimm genug, dass es sowas geben muss) und dann den ganzen Dreck auf der Strasse verteilen.
Gruss DagO
Und was mich noch so richtig aufregt ist der Satz "Leute, Ihr musst alle viel ruhiger werden"![]()
Gruss DagO
Ha, und ich dachte, dich regen nur racoons auf![]()
Ich bin nicht super duenn, bin aber von ner Kleidergroesse 18 auf 8 runtergeschrumpft und da auch sehr stolz drauf. Da ich jetzt beide Seiten kenne, kann ich doch mit verlaub meine Meinung ausdruecken auf welcher Seite es mir besser gefaellt. Aber denkste!
Oh Gott, ich komm ja hier richtig in die Gaenge. Wenn es um Kinder geht, da gibt es auch so einiges das mich zum Kochen bringt. Dieses staendige Nachgefrage, wann denn endlich Nachwuchs geplant ist. Dass man nicht frei zum Ausdruck bringen kann, dass man an Kindern im Moment, oder gar nicht interessiert ist. Dass manche Menschen einem einreden wollen, dass Kinderbekommen die einzige Erfuellung ist. Wenn man auf Kinder genervt reagiert, wird man auch gleich angeschaut, als ob man ein Unmensch waer...
So die 5 jaehrige Tochter meiner ekelhaften Nachbarn. Oben die kompletten 4 Frontzaehne draussen, weil sie so vergammelt waren. Schlimm echt. Manchen Leuten gehoeren echt keine KinderMich nervt meine Schwägerin, die ihrem Zweieinhalbjährigen ständig gesüßten Tee (3 Flaschen pro Nacht!!), Kekse und Fruchtzwerge gibt und sich jetzt wundert, dass er eine komplette Zahnsanierung bekommen musste..mit noch nicht mal DREI Jahren!!
Mich nervt meine Schwägerin, die ihrem Zweieinhalbjährigen ständig gesüßten Tee (3 Flaschen pro Nacht!!), Kekse und Fruchtzwerge gibt und sich jetzt wundert, dass er eine komplette Zahnsanierung bekommen musste..mit noch nicht mal DREI Jahren!!
So die 5 jaehrige Tochter meiner ekelhaften Nachbarn. Oben die kompletten 4 Frontzaehne draussen, weil sie so vergammelt waren. Schlimm echt. Manchen Leuten gehoeren echt keine Kinder