Vielleicht hat das auch was mit dem Alter zu tun
aber D Cup ist gross. Durchschnitt ist B oder C
In Deutschland ist der Durchschnitt B, in den USA ist der Durchschnitt C.
Da ist "D" mal gerade eine Nummer überm Durchschnitt - das finde ich nun nicht so riesig.
da hast du recht D ist groß, ich selbst habe nämlich D. also ich finde selten was hier in deutschland, eher dann in den staaten udn die von den staaten passen mir auch viel viel besser, keine ahnugn woran das leigt.
Ich glaube, das liegt eher an Deiner Unterbrustweite als am D-Körbchen. Ich selber habe 82 als Unterbrustweite - ich habe einen riesigen Brustkorb und hatte auch mit normaler Kleidergröße 34 (D)/ 4 (US) zu Leistungssportzeiten dieses Unterbrustmaß -, und schon die 80er sitzen zum Teil etwas knapp. 85 ist aber kaum zu finden - erst recht in Verbindung mit kleineren Körbchen. Ich frage mich immer, wie etwas beleibtere Frauen das machen - wenn ich schon Probleme habe, 85/38er-Bandweiten zu finden (und ich habe null Speck auf dem Brustkorb...), wo finden dann mollige Frauen BHs, die nicht einschneiden?
guter tipp, ich sollte mich auch mal richtig ausmessen lassen, damit das dann mit der suche vllt etwas einfahcer wird. geht das nur in nem dessous geschäft?
Dort, oder in der Wäscheabteilung gut sortierter Warenhäuser.
Hey Emma, hab' gerade erst das mit deiner Mitbewohnerin gelesen. Ist ja echt 'ne Frechheit ihrerseits! Ich wuerde an deiner Stelle nochmal einen Nachsendeauftrag fuer sie ausfuellen und ihre Post wieder nach FL umleiten lassen - wenn sie dann meckert, streitest du alles ab und bist auch beleidigt
Hahaha - super Idee.
Aber ich möchte die Christl von der Post nicht nochmal nerven. Die war wirklich goldig und äußerst bemüht. Das ging so weit, dass sie sagte, am schnellsten ginge es, das Problem zu lösen, wenn wir (also sie und ich) den Auftrag der Mitbewohnerin korrigieren. Das ist aber eigentlich nicht möglich, weil die Mitbewohnerin das ja hätte unterschreiben müssen. Sagt die Post-Christl also verschwörerisch zu mir: "And here..."
[zeigt aufs Unterschriftenfeld] "...you put your best forged signature."
das nennt man "blackmailing" und ist gegen das Gesetz
Und Drohen nutzt nix.. ich hatte schon einen Anwalt auf ihn gehetzt.. da ich nix schrifliches habe.. ist es ihm schnurz piep...
Ach was, drohen, Anwalt, das bringt nix. Mach es, wie Suze sagt:
Vielleicht solltest du mal 'Russisch Inkasso' versuchen ....
Ich würde einen extrem böse aussehenden (oder besser zwei...) Herren mit russischem (oder sonstigem böse klingenden ) Akzent in schwarzer Lederkluft hinschicken und freundlich (!) nachfragen lassen, bis wann denn mit dem Zahlungseingang zu rechnen sei. Sie würden das Geld auch sehr gern persönlich überbringen, am besten heute noch... Anderenfalls käme sie aber gern jeden Tag wieder, bis das Geld da ist. Klappt nach meiner Erfahrung bestens.
Kennst Du nicht irgendeinen Krassimir oder Wladimir, der für sowas zu haben ist?
In Deutschland gab's mal 'ne Inkassofirma, die hat Zahlungsunwilligen einen Mann im rosa Hasenkostüm hinterhergehen lassen, und zwar so lange, bis gezahlt wurde. Das wäre vielleicht auch 'ne Idee.