Wartungsarbeiten und Umzug

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Hallo zusammen

Das Forum wird in nächster Zeit gewartet und wird zudem innerhalb der nächsten zwei Wochen auch auf einen anderen Server umziehen, es kann daher sein, dass es eine Weile lang nicht erreichbar sein wird.


Cheers :winke
der Admin
 

Snoopy04

Well-Known Member
Hallo zusammen

Das Forum wird in nächster Zeit gewartet und wird zudem innerhalb der nächsten zwei Wochen auch auf einen anderen Server umziehen, es kann daher sein, dass es eine Weile lang nicht erreichbar sein wird.


Cheers :winke
der Admin

Wünsche einen erfolgreichen Umzug auf den anderen Server.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hauptsache, ihr leitet uns automatisch weiter dann (fuer so Leute wie mich, die den Umzug bis dahin wieder vergessen haben :) )
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Da sich die Domain nicht ändert, werdet ihr den Umzug höchstens ganz kurz bemerken, da es wirklich kurz dazu führen kann, dass ihr die Domain nicht erreicht.
Aber eine Weiterleitung oder ähnliches ist nicht nötig :)
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Ich habe das Forum auf den neuen Server umgezogen und auch gleichzeitig die Software aktualisiert. Ich hoffe, es funktioniert mehr oder weniger alles, es kann aber gut sein, dass es noch irgendwo klemmt. Wenn etwas ist, einfach melden :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Sollte das Forum als "nicht sichere Seite" erscheinen, so hilft es, wenn man den Cache leert und Cookies löscht.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Neu kann man jetzt seinem Profil ein Banner hinzufügen. Wie das aussieht kann man sehen, wenn man auf mein Profil klickt :D
 
Oben