Bitte sehr!! ( ist ja zum Glück nur eine einmalige Sache....wenn du erstmal drin bist, brauchst du dich gegen Grippe nicht mehr impfen lassen!)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Tx bin ich mir noch nicht so sicher, ob das so das Richtige für mich ist. Im Sommer ein paar Wochen ist die Wärme ja schön, aber dauerhaft... Aber da gewöhnt man sich wahrscheinlich dran.
Ich bin total gegen solche unsinnigen Impfungen. Am schlimmsten finde ich die Impfung gegen Gebaermutterhalskrebs. Zum Glueck hatten sie die rausgenommen, als wir ausgewandert sind, ein Jahr davor haette meine Tochter noch geimpft sein muessen. Da war ich heilfroh.
--> Study Adds to Evidence That HPV Vaccine Helps Guard Against Cervical Cancer - Health News and Views - Health.comThe authors reported that three doses provided 46 percent protection against “high-grade” cervical abnormalities, such as precancerous lesions, and 34 percent protection against other cervical abnormalities, such as genital warts, compared to women who had not received the shots.