Nein, wollte nur noch mal meinen Gedankengang unterstreichen
ah so, na dann bin ich ja froh, dass wir einer Meinung sind
Nein, wollte nur noch mal meinen Gedankengang unterstreichen
ich hab einen neuen Kia gekauft, da bestimme ich selber, wann ich die Tür zu mache, während Männe's Audi selbst verriegelt
Da ich selbst tanke und an der Zapfsaeule zahle, somit gleich neben dem Auto stehe, schliesse ich es auch nicht ab, ausser natuerlich wenn ich drinnen etwas hole - dann schon. Und wenn ich in die Tankstelle hineingehe, lasse ich Handtasche oder Geldbeutel nie im Auto liegen. Ausserdem achte ich beim Tanken eben auch darauf, ob sich jemand herumschleicht, der nicht dahingehoert.
Was ich aber unbedingt tue, ist ins Auto einsteigen und sofort losfahren, also nicht erst im Geldbeutel rumkramen oder Lippenstift nachziehen
Ich verriegele meine Tueren waehrend der Fahrt nicht, es sei denn ich fahre abends alleine in Boston, oder in einer anderen groesseren Stadt herum.
In unserer Gegend ist allerdings die gefuehlte Sicherheit relativ hoch. Wir stellen zum Beispiel unsere Autos vor dem Buero ab, abgeschlossen wird kein einziges.
Komischk, ich kann bei meinem Chevy (echter Checy, kein Deawoo) selber einstellen, ob er sich beim losfahren selber verriegelt oder nicht.
Dein Mann sollte mal die Nase ins Manual stecken und schauen, ob man das beim Audi auch deaktivieren kann. *tippgeb*
Na denne...Mein Mann will das ja gar nicht deaktivieren, er findet das ja gut. Kann mir aber wurscht sein, is sein Auto und ich muss nicht damit fahren
Same here. Meins schliesst sich allerdings selber ab nach einer weile.