wow, das ist echt groß.
Hattest du nicht mal gesagt sie ist ein Maine Coone mix?
Meine beiden sind auch recht groß geworden. Für mich gefühlt riesig, aber glaube es ist doch noch normale Hauskatzengröße.
Norwegische Waldkatze
wow, das ist echt groß.
Hattest du nicht mal gesagt sie ist ein Maine Coone mix?
Meine beiden sind auch recht groß geworden. Für mich gefühlt riesig, aber glaube es ist doch noch normale Hauskatzengröße.
jaaaaaa, die Madame is die schönste überhaupt und genau DAS Bild hab ich damals im Internet auf der Seite der Tierhilfe gesehen und wusste, DIE will ich haben
Sie wiegt übrigens gerade mal 4,5kg mit ihren 6 Jahren und ist elend groß - mit ausgestreckten Vorder- und angezogenen Hinterläufen immerhin stolze 90cm lang
Ach so ... na die sind auch groß
Und wie gefällts ihr so in Georgia?
Die Laenge hat meiner auch schon, allerdings mit den Fuessen nach hinten gestreckt, urig wie der so liegt, total lang, Hinterzehen nach oben, Vorderbein auf dem Boden liegend...
Ich bin soooo verliebt
hehe. Ich will meine auch "auswildern" wenn wir umgezogen sind.
Was hast du denn jetzt eigentlich für den Transport bezahlt? Wenn ich fragen darf.
Meine - vor allem die schwarze - sind zur Zeit auch zum brüllen komisch. Der Nachbar hat immer Vögel im Baum auf der Tachterrasse sitzen. Die fliegen dann immer an meinem Wohnzimmer vorbei. Da fängt die Katze an die Vögel anzu"gackern" (hört sich wirklich so an ... fast wie schnattern) und klebt an der Scheibe. Könnte mich totlachen.
mein Kater kam nach einem seiner Ausfluege hier leider nicht mehr zurueck, er fehlt nun schon einige Wochen...
Gemeldet hab ich es natuerlich ueberall, auch alle Tierheime abgeklappert, aber keine Spur.
Im Nachhinein hab ich erfahren, dass bei mir hier in der Gegend wohl schon so einige Katzen verschwunden sind, angeblich aufgrund von Coyoten. Mein Kater war allerdings rasen schnell und im Klettern eine eins- und Baeume stehen hier ueberall.... Darum glaube ich eher weniger an die Coyotentheorie.
Ich vermisse es ziemlich, eine Katze im Haus zu haben. Aber eine neue wird auf keinen Fall mehr einziehen, mir ist das Risiko, nochmal eine Katze zu verlieren, wirklich zu gross. Sein Vorgaenger kam auch nach einem seiner Ausfluege in die Freiheit nicht mehr zurueck, ist allerdings schon Jahre her.
Und eine Katze in der Wohnung halten ist auch nichts fuer mich, die meisten wollen ja nach draussen.
Nur jedesmal, wenn ich in dem Tierheim bin, in dem ich aushelfe, schau ich mir alle Katzen an und wuerde so gerne wieder eine mitnehmen..... So ein Mist.