Von der Destination

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Hehe - und wer den aktuellen Stand Deines Trill-Tattoos sehen will ;-) Süß siehste aus! Hast Du auch Autogramme geholt (abgestaubt ist bei den Preisen ja nicht das richtige Wort.... tststs - den Phaser hab ich meinem Ex mal geschenkt! Und er hat ein gelbes Shirt - aus reiner Baumwolle - nicht aus diesem "1000 Polyester mußten sterben - war ne seltene Sonderproduktion ) Der Phaser liegt bestimmt noch rum - und den Pizzaschneider hat er auch. Und letztens gabs Star Wars Cookie Cutter aus dem Urlaub mitgebraucht für ihn und seine Frau...) und und und....
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Ich bin schockiert: Admin ist gar nicht Admins richtiger Name! :D

Muss man verstehen, warum ein Autogramm von Captain Kirk 50 Ocken kostet? Finanzieren die so seine Gage? :gruebel
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ist ja cool, die Ezri und der Admin im Fernsehen :up Toll hast du ausgesehen, Ezri. Und du auch, Herr Admin!
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Ich bin schockiert: Admin ist gar nicht Admins richtiger Name! :D

Muss man verstehen, warum ein Autogramm von Captain Kirk 50 Ocken kostet? Finanzieren die so seine Gage? :gruebel

Ich glaube, den Betrag für die Autogramme setzen die Stars selbst fest - und den kriegen die zusätzlich zur Antrittsgage - und weil sich das richtig lohnt, tingeln viele wirklich von Convention zu Convention. In der Gage ist der Auftritt auf der Bühne inklusive - und die Autogrammstunden sind quasi "Privatsprechstunde".

Denn machen wir uns nichts vor - so scharf wären die Stars nicht, ein Wochenende in ner Messehalle zu sitzen und zu signieren. Man zahlt zum einen für das Bild, auf dem signiert wird. Und wenn man eigenes mitbringt zum signieren zahlt man für die Unterschrift. (das waren die Jetons, die die eine in der Hand hatte).

Im Programm einer Con kann man meist schon vorab lesen, wer zum signieren da ist und was es kosten wird.

Tja - einmal in so ner "unsterblichen" Serie mitspielen und mit Glück hat man sein Leben lang ausgesorgt!
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Immerhin hat er "Maedchen" gesagt, dass wuerde ich in Ezris und meinem Alter (was ziemlich aehnlich ist) auf jeden Fall als Kompliment auffassen.
Und Ezris Antwort war ja wohl sensationell: Ja, ist noch genug Platz auf der Haut. :kicher Besser kann man wohl nicht kontern.
 
Oben